Welches Parfum aus Dubai??

Welches Parfum aus Dubai?? 0

Mein Schwiegervater fliegt in 2 Wochen in den Urlaub und stopped am Dubai Airport.

Welche Düfte würdet ihr euch von da mitbringen lassen, die hier schwer zu bekommen sind???

danke schonmal und bin gespannt 😃

0

Ich würde gerne die Attars aus dem Hause Amouage oder aber die Düfte von Spirirt of Dubai testen und etwas davon mitbringen. Oder allgemein Oud-öle.

0

Die Carolina Herrera Reihe

Ich selbst hab den Burning Rose und den Gold Incense will ich mir nächstes Jahr dort kaufen 😊

0
Essa1311

Ich selbst hab den Burning Rose und den Gold Incense will ich mir nächstes Jahr dort kaufen 😊

Ja, die Carolina- Herrera-Reihe sollte man dort testen, z.B. im Sephora, ich habe mir da letztes Jahr den Gold Myrrh Absolute gekauft, aber wenn ich richtig lese, bist du gar nicht selbst vor Ort, um was zu testen?

0
PennyPearl
Essa1311

Ja, die Carolina- Herrera-Reihe sollte man dort testen, z.B. im Sephora, ich habe mir da letztes Jahr den Gold Myrrh Absolute gekauft, aber wenn ich richtig lese, bist du gar nicht selbst vor Ort, um was zu testen?

Genau. Mein Schwiegervater ist da und hat gefragt ob er nen Parfüm mitbringen soll, welches ich hier vielleicht nicht bekomme.

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Welches Parfum aus Dubai??
Gehe zu