Love, The Key to Life

26 - 38 von 38
0
.... Ich würde mich gerne noch anschließen, kann aber die Liste per Handy nicht kopieren, wenn es noch möglich ist!!
0
Belakane
Booties
Lotti
Liana
IndianSummer
Yvandriel
Hufing
Heffele
Elen11
Sevda
0
Liebe Lotti, vielen Dank Laughing
0
Bin dabei!

Belakane
Booties
Lotti
Liana
IndianSummer
Yvandriel
Hufing
Heffele
Elen11
Sevda
Sylli
0
Ich habe hin und her überlegt, aber ich habe die Befürchtung, dass er mir doch zu blumig sein könnte. Wenn ich ihn vorher hätte testen können...aber ist ein bisserl zu spät dafür... sorry!!

Belakane
Booties
Lotti
Liana
IndianSummer
Yvandriel
Hufing
Heffele
Elen11
Sevda
0
Ich mochte auch gerne!!

Belakane
Booties
Lotti
Liana
IndianSummer
Yvandriel
Hufing
Heffele
Elen11
Sevda
Moekiblauw
0
Tut mir sehr leid, aber ich habe mir gerade einen anderen, ziemlich teuren Duft gegönnt und da ich in nächster Zeit noch ein paar weitere unerwartete Ausgaben habe, muss ich mich leider auch aus der Liste austragen.

Hier die korrigierte Liste:

Belakane
Booties
Lotti
Liana
Yvandriel
Hufing
Heffele
Elen11
Sevda
Moekiblauw
Abschlußtermin 0
Liebe Parfumistas,

um die Bestellung jetzt realisieren zu können, bitte ich Euch mir bis spätestens Mittwoch eine PN mit Eurer schriftlichen Bestätigung zukommen zu lassen. Ich werde dann Linda Eure Bestellung weiterleiten und Euch Lindas Paypal email zukommen lassen. Die Überweisung an Linda bitte in $ vornehmen, also 108$. Die Versandkosten rechnen wir später ab.

Diejenigen die noch kein Paypal haben teilen mir dies bitte in der PN mit, damit wir eine Lösung finden können Smile

Hier die endgültige Liste:

Belakane
Booties
Lotti
Liana
Yvandriel
Hufing
Heffele
Elen11
Sevda
Moekiblauw

Liebe Grüße,
Eure Flori Wink
0
Ich mochte auch gerne

Belakane
Booties
Lotti
Liana
Yvandriel
Hufing
Heffele
Elen11
Sevda
Moekiblauw
Aggeliki
Lieferung abgeschlossen - Pröbchen zu vergeben 0
Liebe Parfumistas,

Bis auf Liana, die ihren Duft erst Mitte Oktober bekommen möchte, sind alle "Keys" ausgeliefert. Ich wünsche Euch im Namen von Linda Gerlach viel Freude an Eurem Duft.

Linda Gerlach hält das Angebot von 108$ pro Flakon b.a.w. aufrecht und freut sich über jede weitere Bestellung aus Europa. Allerdings sind hier dann die Versandkosten zu beachten (50 $ pro Paket versichert), so dass es Sinn macht, wenn sich mindestens vier Parfumistas zusammentun und gemeinsam bestellen. Email an Linda genügt, Linda schickt dann jeder/jedem Bestellerin/Besteller eine Paypal Rechnung, die dann auch über Paypal zu bezahlen wäre. Möglich sind aber auch Kreditkarten.

Linda hat mir mit der von mir koordinierten Bestellung dieses Threads insgesamt 20 Pröbchen zukommen lassen, die ich gerne an interessierte Parfumistas verteilen möchte, gegen Portoerstattung.
Da die Phiolen recht dünnwandig sind, muss ich sie gut verpacken, so dass ich sie nur per Maxibrief versenden kann. Dies kostet innerdeutsch 2,40€. Europäischen Versand bitte anfragen - ich berechne nichts für Verpackung, sondern nur die reinen Portokosten.

Die ersten 20 Member, die sich bei mir per PN melden, erhalten ihr Pröbchen zum testen und möglichst auch weitergeben an andere interessierte.

Liebe Grüße
Eure Flori Wink
Re: Lieferung abgeschlossen - Pröbchen zu vergeben 0
Florblanca:

Allerdings sind hier dann die Versandkosten zu beachten (50 $ pro Paket versichert), so dass es Sinn macht, wenn sich mindestens vier Parfumistas zusammentun und gemeinsam bestellen.

Dass eine nicht unerhebliche Summe Einfuhrsteuer anfallen dürfte, sollte man hier wohl ebenfalls nicht verschweigen Wink
Emmylou:
Florblanca:

Allerdings sind hier dann die Versandkosten zu beachten (50 $ pro Paket versichert), so dass es Sinn macht, wenn sich mindestens vier Parfumistas zusammentun und gemeinsam bestellen.

Dass eine nicht unerhebliche Summe Einfuhrsteuer anfallen dürfte, sollte man hier wohl ebenfalls nicht verschweigen Wink

Die Einfuhrumsatzsteuer beträgt im Normalfall 19%, sofern der Kaufpreis über 22 Euro liegt. Es kommt also immer darauf an Wink
Florblanca:

(...) sofern der Kaufpreis über 22 Euro liegt.

Davon war ich ausgegangen, ja.
Wenn natürlich als "Geschenk" deklariert wird, kann man das umgehen. Dass Linda dies tun würde, da sie ja Geschäftsfrau ist, davon war ich allerdings eben nicht ausgegangen. Wink
0
Liebe Florblanca,

ich würde den Love gerne testen, wenn Du noch ein Pröbchen übrig hättest, würde ich Dir gleich das Geld überweisen....
26 - 38 von 38
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Kaufen & verkaufen Love, The Key to Life
Gehe zu