Lieferung abgeschlossen - Pröbchen zu vergeben
vor 12 Jahren 0
Liebe Parfumistas,
Bis auf Liana, die ihren Duft erst Mitte Oktober bekommen möchte, sind alle "Keys" ausgeliefert. Ich wünsche Euch im Namen von Linda Gerlach viel Freude an Eurem Duft.
Linda Gerlach hält das Angebot von 108$ pro Flakon b.a.w. aufrecht und freut sich über jede weitere Bestellung aus Europa. Allerdings sind hier dann die Versandkosten zu beachten (50 $ pro Paket versichert), so dass es Sinn macht, wenn sich mindestens vier Parfumistas zusammentun und gemeinsam bestellen. Email an Linda genügt, Linda schickt dann jeder/jedem Bestellerin/Besteller eine Paypal Rechnung, die dann auch über Paypal zu bezahlen wäre. Möglich sind aber auch Kreditkarten.
Linda hat mir mit der von mir koordinierten Bestellung dieses Threads insgesamt 20 Pröbchen zukommen lassen, die ich gerne an interessierte Parfumistas verteilen möchte, gegen Portoerstattung.Da die Phiolen recht dünnwandig sind, muss ich sie gut verpacken, so dass ich sie nur per Maxibrief versenden kann. Dies kostet innerdeutsch 2,40€.
Europäischen Versand bitte anfragen - ich berechne nichts für Verpackung, sondern nur die reinen Portokosten.
Die ersten 20 Member, die sich bei mir per PN melden, erhalten ihr Pröbchen zum testen und möglichst auch weitergeben an andere interessierte.
Liebe Grüße
Eure Flori