HILFE, meine Vorräte gehen aus!

HILFE, meine Vorräte gehen aus! 0

Hey liebe Community,

Ich bin ganz neu hier und würde gerne euer Schwarmwissen nutzen.

Mein heiß geliebtes Prada https://www.parfumo.de/Parfums... wird nicht mehr produziert und mein Vorräte neigen sich dem Ende.

Ich suche schon lange nach einem würdigen Ersatz, aber leider habe ich diesen bis jetzt nicht gefunden .

Ich bin ein sehr schlechter Duftträger, fast alles was in irgendeiner weise zu blumig oder grün ist riecht bei mir direkt, wie ich immer sage, nach "Gebüsch", viele Düfte haften an mir einfach nicht und von den ganzen "neuen" Düften hat mich bis jetzt keiner so begeistert wie der damalige Prada Amber.

Vielleicht habt ihr eine Idee ❤️

4

Hast du die aktuelle Version schon ausprobiert? Wahrscheinlich kommt die der alten Version noch am nächsten als eine Alternative:

https://www.flaconi.de/parfum/...

Ansonsten sind unter ähnlichen Parfums hier auf Parfumo immerhin 30 Düfte gelistet, da müsstest du dich mal durchtesten.

Ich würde mich wahrscheinlich für Coromandel entscheiden. ich muss aber dazu sagen, dass ich sowohl den Prada als auch den Chanel besitze  Smile

2

Ah super, ich danke dir!

Den riech schnupper ich doch morgen direkt mal und klick mich mal durch die ähnliches Parfums hier! Deine Sammlung ist ja echt beeindruckend!

Liebe Grüße und schöne Feiertage wünsche ich dir Smile

1

Guten Abend,

Ich fand, der Arthes Essential - Patchouli Sumatra roch entfernt wie Prada (2004).

2

Schau doch mal bei der Drogerie Müller, falls du die in deiner Nähe hast. Da gibt es den Prada (2004) definitiv noch ☺️

3
Kikisonne

Schau doch mal bei der Drogerie Müller, falls du die in deiner Nähe hast. Da gibt es den Prada (2004) definitiv noch ☺️

Bei uns schon lange nicht mehr.

1
Kikisonne

Der nächste Müller ist ca. ne Stunde entfernt^^ Hab gerade mal geschaut, online gibt's den da nicht mehr 😵‍💫 aber danke für den Tipp ❤️

4

Ich stimme @Betty74 zu und würde mich ebenfalls für Coromandel Eau de Parfum als Alternative entscheiden!

2

Im Souk werden gerade 2 Flakons zum Kauf angeboten.

1

Bei flaconi gibt es ihn (80ml), allerdings für stolze 145€. 

0
Herbstblond

Bei flaconi gibt es ihn (80ml), allerdings für stolze 145€.

Im Moment gibt es den Duft sogar bei Flaconi für 130,50€, natürlich immer noch ein stolzer Preis, aber der günstigste weit und breit! Man kann hier auch mal das Glück haben, dass der Preis vielleicht noch ein wenig günstiger wird.

Coromandel Eau de Parfum ist ein guter Tipp, er ist nur ein wenig erdiger wie der Prada! Aber die Haftung ist sehr gut und er hat auch diese edle Ausstrahlung, ausprobieren würde ich ihn daher auf alle Fälle.

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Damen-Parfum HILFE, meine Vorräte gehen aus!
Gehe zu