Louis Vuitton Verpackung?

Louis Vuitton Verpackung? 0

Hi,

hat man bei Louis Vuitton die Verpackungen geändert? Hab mir 2 bestellt und beide kamen in einem weißen Karton? Im Internet sieht man verschiedene Designs z.B. Afternoon Swim mit einer Welle etc. 

Wer weiß mehr?

Grüße

0

Sorry, keine Ahnung, ich schmeiße die Pappe immer gleich weg.

0

Früher hat man die Verpackung farbig bedruckt und die Röhren waren weiß. Aktuell (keiner Ahnung seit wann?) ist es genau umgekehrt d.h. die Röhren haben jetzt das Desgin von den Verpackungen.

Allerdings weiß ich nicht, ob das bei allen Varianten so ist. Bei California Dream und Afternoon Swim ist es zumindest so. Hat sich jemand vor kurzem online im LV Store z.B. Pacific Chill oder ein anderes bestellt und kann berichten?

0

Ich habe letzte Woche den Imagination bestellt - kam in weißer Röhre und weißem Karton. Und (off topic) leider kam der Flakon tatsächlich kaputt bei mir an. Beim Abziehen der Magnettkappe lag das Steigröhrchen frei und der Sprüher im Deckel. In der Verpackung ist es ausgelaufen 🙄

0

Ich glaube nur die 5 Düfte aus der Cologne Serie und die Sondereditionen (z.B. Imagination Sun Yitian) haben bedruckte Designs. 

Zuletzt bearbeitet von Mozartkugel am 27.12.2024 - 05:57 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Bei meinem letzten LV Duft war die Verpackung auch weiß 

0

Welches hast du bestellt?

0

ich habe soeben meinen, online bestellten City Of Stars erhalten. Die Kartonage ist leider weiß (hätte zu meinen California Dream, Afternoon Swim und On The Beach gepasst)....die Röhre ist bedruckt.

0
Mozartkugel

Ich glaube nur die 5 Düfte aus der Cologne Serie und die Sondereditionen (z.B. Imagination Sun Yitian) haben bedruckte Designs. 

Ja das ist eine Änderung seit paar monaten in der Cologne Reihe.

Das design wurde quasi von farbigem Karton und weißer Rolle zu farbiger Rolle und weißem Karton geändert

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Louis Vuitton Verpackung?
Gehe zu