French Avenue x Aromatix - Royal Taboo&Carnal Desire

French Avenue x Aromatix - Royal Taboo&Carnal Desire 2

Servus 👋

Keine Ahnung ob ich der einzige bin ich hoffe nicht 😄, aber ich habe es getan, ich habe mir von einen YouTube'er ein Parfum

Gekauft 😁

Aromatix ich finde ihn eigentlich sehr kompetent und sein Geschmack trifft auch meist meinen.

ich hoffe wir können etwas über seine Düfte zusammen tragen sollen ja fix noch 2 dazu kommen .

ich habe mir Royal Taboo gegönnt, soll ja in Richtung Herod gehen. Ich werde an dieser Stelle berichten

3

Mein Royal Taboo kam heute. Ich bin mir unsicher, wie ich ihn finde, muss ihn aber, glaube ich, einfach weiter testen.

1

Super schön das wir Erfahrung teilen können. 

erst Eindruck klingt jetzt nicht überwältigt 😜

1

Mein Royal Taboo kam heute an und Stand jetzt bin ich komplett enttäuscht.

Aromatix hat den Duft mit Nichelevel + krasser Sillage und Haltbarkeit beworden, leider ist bei meinem Duft nichts davon wahr😂

Der Duft ist schön, aber fast gar nicht wahrnehmbar.

Sillage und Haltbarkeit Stand jetzt unterirdisch.

Muss den Duft auch noch die nächsten Tage testen, vielleicht wird er besser, wenn Luft dran kommt😄

1

Habe hier noch ein Kommentar in einem Video gefunden, bei dem das auch der Fall ist.

0

Also ich bin echt gespannt laut Recherche im Internet soll er ja ziemlich gut sein was Haltbarkeit und Silage angeht.

ein fragrantica User vergleicht ihn mit

Centaurus

Neeb selber mit

Herod

Ich bin gespannt evtl. kommt er morgen.

0

Was hat er jetzt gekostet?

0
MugaMushin

Was hat er jetzt gekostet?

55 Euro

5
Piwi

Kann den typen eh nicht ab mit seinen hässlichen locken 

Weltklasse Kommentar du bist einer der Menschen, die man einfach nur gern haben muss. Darf ich mal nach deinem Alter fragen?

4

Hallo,ich habe ihn gestern erhalten und muss schon sagen schlecht ist Royal Taboo auf keinen Fall

der Start ist sogar richtig gut Zimt leichter Tabak und sogar die Blüten sind deutlich wahrnehmbar

trocknen tut er süßlich ganz Klar dominiert hier Tonkabohne und Vanille.

das Duftprofil ist tatsächlich Recht easy to Like

wie PDM eben auch

ähnlichkeiten zum Herod sind zu erkennen

Centaurus

kenne ich leider nicht, muss ich noch nachholen.

Für viele ist ja Silage und Haltbarkeit wichtig, und da kann ich sagen das ich ihm am nächsten Tag ohne Probleme auf der Kleidung wahrnehmen kann. Sogar auf der Haut!

das Duft Profil... wie soll ich es beschreiben: er schreit nicht hier bin ich sondern kommt immer mal wieder und das sehr elegant.

abschließend muss man sagen kein must have aber definitiv nice to have 8,5👍

0

Royal Taboo hält übrigens auf Kleidung bis zum Waschen.

Hat sich an eurer Meinung etwas geändert?

ich konnte nicht anders 😁

0

Hi, habt ihr den Duft aus einem deutschem Shop? Wenn ja, könntest du es mir mitteilen?

0

Habe dir eine Nachricht hinterlassen 

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Herren-Parfum French Avenue x Aromatix - Royal Taboo&Carnal Desire
Gehe zu