Tragt ihr zu Hause auch Parfum?

1 - 25 von 171

Wann tragt ihr Parfum?

Nur zu besonderen Anlässen
1% 13
Zur Arbeit
4% 29
auch Zuhause/wenn ich alleine bin
94% 659
Stimmen insgesamt: 701
Tragt ihr zu Hause auch Parfum? 6

Ich trage jeden Tag Parfum. Auch wenn ich alleine zu Hause bin. Bin ich damit alleine? 😆

Tragt ihr nur Parfum, wenn ihr das Haus verlässt?

Klar trägt man ein Parfum, um für die Außenwelt gut zu riechen und eventuell auch ein Statement zu setzen, aber in erster Linie trage ich Parfum, weil ich die Düfte einfach feier.

Lasst mich gerne eure Meinung dazu wissen.

14

Ich trage natürlich auch zuhause Parfum. Denn ich trage es primär nicht für die Außenwelt sondern in erster Linie für mich. Heute z.b. habe ich einen freien Tag und trage seit dem Frühstück Fucking Fabulous Eau de Parfum

Auch bei der Wahl des Parfums geht es in erster Linie um mich. Mir muss der Duft gefallen damit ich mich selbst riechen kann.

5

Selbstverständlich.

3

Niemals, wenn ich den ganzen Tag zuhause bin kriege ich Kopfschmerzen und es fühlt sich verschwendet an. Draußen an der frischen Luft kommen Parfüme einfach besser finde ich.

13

Zu Hause kann man ja ganz rücksichtslos auch mal testen und vielleicht auch oversprayen. 
Im Kontakt mit Kunden und Familie sollte man immer bedenken, dass vielleicht nicht jeder eine geübte Nase hat/ die Leidenschaft teilt.
Hier finde ich es sinnvoll eher dezent zu agieren und niemand zu überfordern. 

3

Selbstverständlich. Meistens sind das Abfüllungen, die aufgebraucht werden müssen, oder günstigere Düfte.

4

Da meine Frau oft unter Migräne leidet muss ich immer vorsichtig sein bei der Wahl der Düfte die ich zuhause trage. Aber grundsätzlich benutze ich auch im Privaten sehr gerne Parfums, allerdings eher leise und dezente Düfte.

Meine Kollegen müssen schon eher mal den einen oder anderen "Brecher" ertragen.😅

3
Stratilates

Draußen an der frischen Luft kommen Parfüme einfach besser finde ich.

Dem stimme ich ganz explizit zu. Wenn ich daheim bin teste ich und habe die Möglichkeit, in meinen Garten zu gehen um zu schnuppern. Im Freien entwickelt sich ein Duft, meinem Empfinden nach, ganz anders bzw. besser als in einem Raum. Was mich innen fast erschlägt ist an der frischen Luft viel facettenreicher. Faszinierend! 

Ich trage aber auch, wenn ich nicht ausgehe und hauptsächlich daheim bin, gerne meine Lieblingsdüfte, welche ich gut kenne. 

10

Klar. Ich arbeite sehr häufig im Home Office und möchte deswegen doch nicht auf Parfüm verzichten.

20

Ich trage Düfte sogar vorrangig zuhause, denn ich möchte sie genießen und das geht in einer reizarmen Umgebung am besten. Auf Außenwirkung lege ich keinen Wert, sie sind nur für mich.

3

Selbstverständlich! 

9

Wenn ich nichts teste, dann lege ich auch zu Hause sehr gern Parfum auf, einfach für mich selbst. Das ist dann in der Regel etwas Frisches und Leichtes. Ich trage die Düfte meistens eh nur für mich selbst, dann ist es mir egal, ob ich zu Hause bin oder draußen. Ich trage auch gern Parfum vorm Schlafengehen Smile

7

Da ich die meiste Zeit zu Hause verbringen, unbedingt. Sonst bräuchte ich ja gar kein Parfüm. 

15
Eigentlich immer und überall. Das Leben ist kurz und die Sammlung meist länger. Wink
5

Ich trage 24/7 Parfüm, nachdem Duschen mache ich auch immer direkt Parfüm drauf 🙃

Muss immer gut riechen , egal ob zuhause auf Arbeit oder zum Ausgehen 

4

Immer, ich liebe Duft in der Nase.

10

Immer und überall. Ja, auch zum schlafen. Besonders neue Düfte die man nur flüchtig kennt, kann man im Dunkeln beim Einschlafen ganz genau kennenlernen.

7

Selbstverständlich, denn ich persönlich finde ja, man kann ohne Düfte leben, ist aber sinnfrei Smile

M.

10

Trage zu jeder Tages- und Nachtzeit Parfum ☺️

Ich liebe einfach Düfte, und trage sie für mich, und nicht für die anderen 🥰

2

Ja, immer.😉

2

Ich trage Düfte um etwas gutes zu riechen. In und outdoor. 

2

Ich trage meine Abfüllungen am Liebsten zuhause. Homeoffice ist perfekt um neue Abfüllungen zu testen.

Ich bin auch in einer Lebensphase (2 Kids) in der ich nicht mehr oft ausgehe. 😅

1

Nein, ich ertrage kein Parfum, wenn ich Zuhause bin. Wenn ich schon unterwegs war, dann teste ich mal Parfum auf dem Handgelenk. Aber nach dem Duschen geht dann gar nichts mehr. Mir wird übel und ich kriege Kopfschmerzen. Leider. 

9
Mourant
Eigentlich immer und überall. Das Leben ist kurz und die Sammlung meist länger. Wink

So sieht es aus. Und ich fühle mich ohne Duft immer irgendwie so nackig. 

0

Ich trage meine Düfte generell nur wenn ich unterwegs bin. Zuhause nutze ich sie eigentlich nur wenn wir Besuch bekommen.

1 - 25 von 171
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Neulinge Tragt ihr zu Hause auch Parfum?
Gehe zu