Hallo zusammen. Ich habe sonst immer das DIOR Homme Intense getragen.
Natürlich kurz vor Weihnachten mir das "normale" DIOR Homme bestellt und nicht gemerkt.
Vor 3 Wochen dann aufgemacht. Nein, das falsche. Shit.
Das war dann natürlich enttäuschend. Zurückschicken kann ich es nicht und Parfum verkaufen ist auch nicht ganz so einfach.
Also denke ich mir, ausprobieren. Tatsächlich kann ich es aber nicht riechen. Es ist zwar so, dass wenn es einen Tag auf den Klamotten war,
eigentlich gut riecht. Aber am Anfang gar nicht. Also je älter es wird, desto besser....
Kurzum.. ich brauch ein neues. Ich bin schon ein arger Fan von DIOR Homme Intense.
Aber was meint ihr. Gibt es noch eine Alternative dazu?
Liebe Grüße!! Mike
DIOR Homme Intense... Alternative
Gentleman Givenchy Réserve Privée
sind beide so schön süss pudrig wie das Dior Intense.
oh cool. danke.
Ich liebe die Intense-Variante ... die anderen können mir auch gestohlen bleiben!
Empfehle auch den Valentino Uomo Intense (2016)
Ist für mich der Dior Homme Intense (2011) minus kleines Stückchen Eleganz, aber/weil plus "Bad-boy-Hauch".
Nach Deiner Beschreibung hast Du dann das
Dior Homme (2020) Eau de Toilette bestellt/gekauft, der natürlich eine ganz andere Thematik bespielt und näher am Dior Homme Sport ist.
ähnlich zum Intense wären zum Beispiel:
Dior Homme Original (2011) Eau de Toilette (aber mit dem nötigen Abstand, dass die Flanker als eigenständige Düfte bestehen können), wird bei Dior Online selbst vetrieben, aber auch die Internetauftritte großer Filialisten oder Onlineversandhäuser führen ihn seit vergangenem Jahr wieder
Gary's Den (wenn es günstiger sein soll)
Elegant Homme (wenn es noch günstiger sein soll)
Hi,
ich habe dein Problem irgendwie nicht verstanden. Warum genau kaufst du dir jetzt nicht einfach das Dior Homme Intense (2011) nochmal?
Suchst du einen Klon/Dupe oder willst du einfach mal was Neues ausprobieren, was so in etwa in die Richtung geht?

Sirchelios
Hi,
ich habe dein Problem irgendwie nicht verstanden. Warum genau kaufst du dir jetzt nicht einfach das Dior Homme Intense (2011) nochmal?
Suchst du einen Klon/Dupe oder willst du einfach mal was Neues ausprobieren, was so in etwa in die Richtung geht?
Das Problem versteh ich irgendwie auch nicht. Er hat das falsche gekauft normal kann er ja einfach das richtige Homme intense kaufen. ^^
Homme -> Das ist eine Kombination aus dem Dior Homme Intense und dem Valentino Uomo Intense von 2016.
Kommt sehr nah an die alten Dior Verhältnisse dran.
Gary's Den ist super und eine Misschung zwisschen Homme und Homme Intense. Könnte vielleicht auch was für dich sein? Aber wenn du auf sicher gehen möchtest dann einfach den Dior Intense nochmal kaufen.
Den habe ich mir zufälligerweise erst gestern auf die Wunschliste gesetzt. Auf den ersten Blick ist der aber zum Normal-Preis vergriffen und sonst mit 100%-Aufschlag erhältlich.