Verschenke diverse Probenpakete --ALLES WEG---
vor 12 Jahren
Ihr Lieben,
sehr, sehr viele gut gemeinte Pröbchen erreichen mich seit Monaten hier von lieben Parfumos, dazu kommen Herstellerproben. Mittlerweile komme ich mit dem Testen einfach nicht mehr nach bzw. ich habe bereits getestet, und bei mir stapeln sich die Proben.
Deshalb möchte ich so nach und nach ein paar Päckchen schnüren und verschenken, um hier ein bisschen Übersicht wieder zu bekommen. Ich habe die Abfüllungen, soweit es mir möglich war, ein wenig thematisch zu ordnen versucht, aber falls Ihr es anders seht, als ich angegeben habe, so bitte ich um Nachsicht.
PACKERL 1
- Was für die Jungs - --- WEG! ---
Marc Jacobs Bang (5ml Mini)
CK Shock for him
Prada Luna Rossa
Maestrale
Micallef Emir
4x nischiges Citrus
PACKERL 2 --- ist WEG WEG WEG! -----
- Nische unisex, eher kräftig -
Cèdre Sacré
La Fumée
Fetish
Vohina
Tom Ford Arabian Wood
Aesop Mystra
nu_be 4x
Weitere Päckchen folgen alsbald, für die Mädels hab ich seeehr viel, das muss ich noch aufdröseln
.
Um die Umstände klein zu halten, übernehme ich auch Porto für die Duftbriefe.
Ich bitte um kurze PNs. Danke!
Liebe Grüsse, Gaukeleya
sehr, sehr viele gut gemeinte Pröbchen erreichen mich seit Monaten hier von lieben Parfumos, dazu kommen Herstellerproben. Mittlerweile komme ich mit dem Testen einfach nicht mehr nach bzw. ich habe bereits getestet, und bei mir stapeln sich die Proben.
Deshalb möchte ich so nach und nach ein paar Päckchen schnüren und verschenken, um hier ein bisschen Übersicht wieder zu bekommen. Ich habe die Abfüllungen, soweit es mir möglich war, ein wenig thematisch zu ordnen versucht, aber falls Ihr es anders seht, als ich angegeben habe, so bitte ich um Nachsicht.
PACKERL 1
- Was für die Jungs - --- WEG! ---
Marc Jacobs Bang (5ml Mini)
CK Shock for him
Prada Luna Rossa
Maestrale
Micallef Emir
4x nischiges Citrus
PACKERL 2 --- ist WEG WEG WEG! -----
- Nische unisex, eher kräftig -
Cèdre Sacré
La Fumée
Fetish
Vohina
Tom Ford Arabian Wood
Aesop Mystra
nu_be 4x
Weitere Päckchen folgen alsbald, für die Mädels hab ich seeehr viel, das muss ich noch aufdröseln

Um die Umstände klein zu halten, übernehme ich auch Porto für die Duftbriefe.
Ich bitte um kurze PNs. Danke!
Liebe Grüsse, Gaukeleya
Zuletzt bearbeitet von Gaukeleya am 28.10.2013 - 15:20 Uhr, insgesamt 3-mal bearbeitet