„Verdammt, ich rieche gut!“

26 - 50 von 53
3

Angélique Noire

17 Rosso Limited Edition

APOM Homme

Gibt leider zu viele. Beim dem Turathi (Blue) habe ich fast die meisten Komplimente bekommen für so einen günstigen Duft

2

Bei mir sind es aktuell

Xanat und Violet Ida .

3

Wie ich es hier irgendwo gelesen hab…

Das mann befürchtet das man nie wieder was anderes tragen möchte….

Da gibt es schon ein paar…

#libre

Milk Musk Eau de Parfum

Shalimar Millésime Iris ….

und, und , und❤️

4

Ich erlebe es mit Angélique Noire , das ist ein majestätischer Duft mMn. Aber auch Orphéon Eau de Parfum und Eau des Sens Eau de Toilette zaubern mir ein Grinsen ins Gesicht, wenn einen Schleier davon wahrnehme.

2
3

Honour Woman Eau de Parfum da fühl mich direkt ganz anders 🥰

4

Das Gefühl habe ich bei Blanche Bête und Gris Charnel Eau de Parfum !☺️

3

Le Bain Eau de Parfum

D600

Shalimar Eau de Toilette

und gerade eben denk ich es mir beim Probespritzer Chergui Eau de Parfum am rechten Handgelenk

3

Liebe ja alle meine Düfte. Kommt auch auf die Jahreszeit/Wetter an.

Aber besonders gut geht's mir gerade mit

Mon Guerlain Eau de Parfum

Black Tie Eau de Parfum und

Dans Paris 🥰

2

L'Homme / "Alexandria II (Parfum) | XerJoff" / "40 Knots | XerJoff"
Und seit neustem der Ganymede Eau de Parfum 🥰

4

Das denk ich mir jedes Mal bei Vol de Nuit Eau de Toilette ,deshalb ist es mein Signature. Ich würde mich am liebsten ganzen Tag riechen können aber leider wird man nach ca 4-5 Stunden duftblind,im Sommer sogar nach ca einer Stunde. Aber alle um mich herum können es ganzen Tag riechen.

Nichts ist mir mit diesen Duft vergleichbar aber ich denke mir sowas auch bei Tragen von Shalimar Eau de Toilette , Shalimar Millésime Tonka , AbsoluFarouche Eau de ParfumEau de Shalimar und Luna Eau de Toilette

Es gibt dann eine andere Variante,nennt sich „Mannn,rieche ich sauber und frisch „ und da kommen mir Düfte wie The Lovely Collection - Dawn , Liu Eau de Parfum , N°5 ParfumInfusion d'Iris Cèdre in den Sinn.

und dann gibt es noch „Das tut soo gut“ und „ ich fühle mich pudelwohl „ Düfte

3

Auf die Gefahr hin, dass ich gleich gefragt werde, ob ich noch alle Latten am Zaun habe, da er ja doch etwas polarisiert: aber es ist "Casamorati - Italica | XerJoff" 🤷🏻‍♀️😂

3

Auf jeden Fall zur kalten Jahreszeit bei Angélique Noire , Les Sables Roses und N°5 Eau de Parfum.

Im Sommer war es Cœur Battant, Mon Guerlain Eau de Parfum und Flowerlush.

Nun habe ich mir den Spiky Muse gekauft und freue mich auf mildere Temperaturen.💖

3

Geht mir bei vielen Düften aus meiner Sammlung so, aber aktuell ganz besonders bei:

Orchidée Vanille

Kogaï for Her

Bois Doré

Don't Cry for Me

L'Interdit Eau de Parfum Rouge

Florabotanica

Safanad

Euphoria Eau de Parfum

5

Das ändert sich natürlich immer wieder, aber im Moment finde ich, dass ich mit...

Brit for Women Eau de Parfum

Emporio Armani...lei/elle/she/ella/女...

Lady Million Eau de Parfum

For Her Musc Noir Rose

Victresse

ganz besonders gut dufte😉👍🏻!

7
LeLu3L

Habt ihr auch bestimmte Düfte, bei denen ihr denkt „Verdammt, ich rieche gut!“, wenn ihr sie aufsprüht?

Den Gedanken habe ich noch nie gehabt. Ich mag alle meine Düfte, nur denke ich jedes Mal "oh, es duftet gut" - und nicht "ich dufte gut". Vielleicht, weil ich es nie darauf angelegt habe, zu duften, ich wollte immer nur riechen können. 

2
BeatriceA
LeLu3L

Habt ihr auch bestimmte Düfte, bei denen ihr denkt „Verdammt, ich rieche gut!“, wenn ihr sie aufsprüht?

Den Gedanken habe ich noch nie gehabt. Ich mag alle meine Düfte, nur denke ich jedes Mal "oh, es duftet gut" - und nicht "ich dufte gut". Vielleicht, weil ich es nie darauf angelegt habe, zu duften, ich wollte immer nur riechen können. 

Geht mir genauso 🙂

3

Mein absoluter Wohlfühlduft ist Chergui von Serge Lutens🤤

0

Verdammt, ich rieche mit Shaghaf Oud Tonka , Velvet Tonka und Hypnotic Poison Eau de Toilette unheimlich gut 🤩.

1

Für mich ist das der Musc K und der Super Cedar . Beides lässt mich großartig fühlen und vor allem so aufgeräumt. Ich bin ein absoluter Chaot und vermutlich ziehen sich Gegensätze an ☺️.

0

A'mmare schafft das ganz gut immer wieder sowie You Or Someone Like You und natürlich mein Signature Absolute.

0

Bei mir derzeit "La Capitale | XerJoff" oder im Sommer Almaz & Musk Therapy Extrait de Parfum

0

Ja, mir geht es so bei sehr eleganten Düften.

Am ehesten bei "Soprano | XerJoff"

0
0

So geht's mir bei den jetzigen Temperaturen mit Coco Noir Eau de Parfum & Amber Musc.

26 - 50 von 53
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein „Verdammt, ich rieche gut!“
Gehe zu