Eure Damen / Unisex Frühlingsempfehlungen

Eure Damen / Unisex Frühlingsempfehlungen 0

Hallo liebe Community,

ich werde kommende Woche einen Abstecher ins Alsterhaus in Hamburg machen und mich ein wenig durchs Sortiment schnüffeln auf der Suche nach einem neuen Frühlingsduft. 

Welche Damen/Unisex Düfte sollte ich eurer Meinung nach unbedingt probieren? 
Meine Lieblingsdüfte kommen aus der holzig/zitrisch/würzig/ fruchtigen Duftfamilie. 

Bisher hab ich Pêche Mirage von Guerlain auf meinem Schnüffelzettel. Was würdet ihr mir noch empfehlen?

Vielen Dank für eure Empfehlungen und allen noch einen schönen Sonntag

Liebe Grüße 

Sabrina

0

Liebe Sabrina, ganz viel Spaß beim Durchprobieren! (:

Probier vielleicht mal Celine, die sind alle wirklich schön!

Saint-Germain-des-Prés

Eau de Californie

Auch Dries van Noten ist ohne Frage einen Test wert, interessante Düfte in wunderschönen Flakons.

Spannend wäre vielleicht noch Matiere Premiere, z.B. Parisian Musc Eau de Parfum

0

Vielen Dank, kommen auf die Liste. Celine Düften kenne ich bisher nicht

1
1

Vielleicht könnte es sich lohnen bei Diptyque vorbeizuschauen. Da gibt es einige Düfte, die sein könnten was du suchst. Mein Favorit ist Orphéon Eau de Parfum , aber vielleicht gefällt dir auch L'Eau Papier Eau de Toilette , Philosykos Eau de Toilette , Tam Dao Eau de Toilette

"Casamorati - Fiore d'Ulivo (Eau de Parfum) | XerJoff" wäre auch noch ein Tipp falls es die Casamoratis dort gibt.

1
0

Ich weiß nicht, welche Marken Alsterhaus hat und empfehle Dir deshalb einfach mal ganz verschiedene nach Deinen Vorlieben, die in den Frühling passen:

Ingenious Ginger

Gingembre

Via Camerelle Eau de Parfum

Corallium Eau de Parfum

Herbes Troublantes

Azemour Les Orangers

Aoud Lemon Mint

Viel Spaß am Schnuppertag! 🥳

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Eure Damen / Unisex Frühlingsempfehlungen
Gehe zu