Nischenparfums die Dior Homme (Intense) DNA haben.

Nischenparfums die Dior Homme (Intense) DNA haben. 0

Hi liebe Parfumos,

Kennt ihr Düfte aus Nischenbrands, welche eine ähnliche Duft DNA zu Dior Homme (Intense) haben?

Schöne Irisbasierte Düfte.

Freue mich auf eure Vorschläge

1
Zuletzt bearbeitet von MugaMushin am 02.03.2025 - 03:04 Uhr, insgesamt 2-mal bearbeitet
2
2
MugaMushin

Iris Malikhân

Außer das beide Iris aufgelistet sind, haben sie gar nix gemeinsam. Bei dem crivelli ist die Iris staubig, sehr staubig. Was bei dem Dior nicht so der Fall ist. Ich wüsste auch nicht auf Anhieb, welche dem Dior ähnlich ist. Klar es gibt immer Parallelen, aber würde bei vielen nicht sagen, jo der kommt dem Dior sehr ähnlich. Einzig was ich bei einer Marke sagen würde ist der Valentino. Ist allerdings keine Nische. Warum muss es Nische sein?

1

Direkt auf der Seite von Dior Homme Intense (2011) findest Du insgesamt 30 Düfte, die hier mal "als ähnlich duftend" vorgeschlagen wurden...vielleicht sind da schon ein paar Ideen dabei.

Ich empfehle für Abwechslung gerne den 1681 .

0

Danke für die Empfehlungen 🙏🏽. 
Zu der Frage weshalb Nischenbrand: 

Ich weiß nicht genau, aber ich gehe davon aus das Designer Brands, welche die Dior Homme DNA mit sich tragen schon ziemlich bekannt riechen und kein besonderes Etwas haben. Bei Nischenbrands ist es ja öfters der Fall, dass sie etwas ausgefallener oder besonderer riechen. Ich sehnte mich nach einem Duft der ähnlich zu Dior Homme riecht (Iris und Pudrigkeit) jedoch in einer einzigartigen Art. Falls es Designer Brands gibt die dies erfüllen, wär ich natürlich ebenfalls mehr als erfreut diese zu erfahren 

0

ich hatte mal eine Probe vom The Omniscient Mister Thompson und der ging schon sehr in die Richtung vom DHI - toller Duft, ist mir sehr positiv in Erinnerung geblieben

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Herren-Parfum Nischenparfums die Dior Homme (Intense) DNA haben.
Gehe zu