Valentino uomo intense vs. prada luna rossa black für DATE

valentino uomo intense vs. prada luna rossa black

Valentino uomo intense
50% 15
Prada luna rossa black
50% 15
Stimmen insgesamt: 30
Valentino uomo intense vs. prada luna rossa black für DATE 0

Hallo Ihr Lieben!

Habe die Tage ein Date mit einer sehr tollen Frau und brauche dringend einen neuen Duft dafür☺️

Frage: valentino uomo intense ODER prada luna rossa black ? 

Welcher Duft ist eurer Meinung nach (vor allem natürlich Frage an die Damen!😘) der attraktivere/verführerischere/anziehe ndere?

Oder fallen euch noch viel passendere Düfte im Designer-Preissegment ein?

(zu mir: bin groß, breitschultrig, Ende 30, bärtig)

Danke euch vielmals!❤️

0

Nimm den Duft, mit dem Du dich am wohlsten fühlst, ob er ihr gefallen wird, kann dir ohnehin niemand sagen. Alles andere ist stochern im Nebel 😉

(Dass Du noch keine Sammlung angelegt hast macht die Sache auch nicht einfacher)

0

verführerisch ist imho der Valentino (sagt jedenfalls meine Frau, die den liebt), sollten jedoch die Temperaturen steigen würde ich von den beiden eher zum Prada greifen.

0

mit dem Valentino Uomo Intense (2016) hatte ich damals sehr viele postive Frauen-Reaktionen bekommen, zudem strahlt der auch stärker ab.

0

Valentino all day! 

0

Meine Stimme geht an den Valentino - der Luna Rossa Black wirkt auf mich iwie kühler und distanzierter, wäre für mich mehr ein Duft für einen formellen Anlass. Die beiden eint eine sehr feine Pudernote, beim Valentino Uomo Intense (2016) wirkt diese auf mich deutlich wärmer, kuscheliger und intimer. Allerdings finde ich beide sehr, sehr schön, im Zweifel freue ich mich bei beiden, dass mein Gegenüber gut riecht 🙂

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Herren-Parfum Valentino uomo intense vs. prada luna rossa black für DATE
Gehe zu