Bleu de Chanel Alternative

Bleu de Chanel Alternative 0

Hallo zusammen, ich suche nach einem frischen, sportlichen Duft in die Richtung von Bleu de Chanel Eau de Parfum oder Sauvage Eau de Toilette . Welche könnt Ihr empfehlen? Gerne sowohl Nische als auch preiswerte Alternativen.

2
2
1

Gambit

Karagoz

Danaë Eau de Parfum

Sind alles Nischendüfte, die in diese "Duschgel"-Richtung gehen.

Als günstige Alternative evtl. den Coach Green anschauen. Den nutze ich aktuell zum Sport. Ist eher Grün als Blau aber vielleicht ist der dennoch was für dich.

1

Mit Blick auf P/L:

Turathi (Blue)

Black Shine

1

Intense Eau de Toilette fällt mir spontan ein. Würde ich mal beim DM testen, kostet so 8€ ca.

2

Ich find ja den Elysium pour Homme Parfum wunderschön. Nicht gerade kostengünstig, aber der ist schon sehr edel und frisch.

Eine Alternative, wenngleich nicht ganz so schön, wäre der A Fraghead's Asylum

2

Im Nischenbereich finde ich Faris richtig toll. Hat diese würzige Frische und gibt es immer mal wieder im Angebot. Geht aber mehr in Richtung Sauvage als Bleu…

1

Wenn du die DNA magst, aber nicht so wie jeder 3. in Deutschland riechen willst, dann empfehle ich dir 7 Cobalt

0
Floma

Mit Blick auf P/L:

Turathi (Blue)

Black Shine

Ich trag den Black Shine übrigens heute, das hat sich nach dem Post ja irgendwie aufgedrängt.

Definitiv der bessere Sauvage, den Sauvage Elixir kenne ich aber nicht.

2
0
0
MOEL1994

+1 Luna Rossa Carbon

ebenfalls +1 von mir!

Das einzige, dass mich an dem stört ist die Haltbarkeit auf meiner Haut, die liegt weit unter der Bewertung hier auf Parfumo (leider). Ist aber ne tolle Sauvage Alternative die deutlich weniger nervt als das OG

0
1

Ich glaube du wärst mit Sedley oder auch dem normalen "Elysium Parfum Cologne (Eau de Parfum) | Roja Parfums" (muss nicht direkt das Parfum für 450€ sein) sehr glücklich.

Am besten könnte ich mir Percival vorstellen, by PDM auch beachten das es immer 125 ml sind.

Auch mal bei Blue Talisman vorbeischauen.

Günstiger und ziemlich nice wären m.M.n Malibù - Party in the Bay und Zest di Sorrento

LG

1
1

Definitiv der Y by Yves Saint Laurent. 

0
0
1

Blue

👇👇👇👇👇

Bleu de Chanel Eau de Parfum

auf Steroide 😁

1

Oxford ist mein BdC Nachfolger. Ist zwar kein blauer Duft, aber genauso variabel nur holziger und edler.

Ein günstiger blauer Geheimtipp ist der "Liam Blue Shine / ليام | Lattafa / لطافة" . Der ist wirklich richtig gut. Riecht wie der AdG Profondo aber für mich sogar besser.

0
TomK5431

Blue

👇👇👇👇👇

Bleu de Chanel Eau de Parfum

auf Steroide 😁

Ob man das will oder braucht?
Männer auf Stoff sind ja auch nicht die bessere Version.

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Herren-Parfum Bleu de Chanel Alternative
Gehe zu