suche duft - wer erkennt ihn?

suche duft - wer erkennt ihn? 0

hey,

ich suche seit längerem einen bestimmten duft. der flakon hat mich sehr neugierig gemacht. leider kenne ich weder den namen noch die duftnoten. aber ich habe ein bild, auf dem man ihn sieht - links im bild, aber etwas versteckt. auffällig ist sein beiger, quadratischer deckel, der möglicherweise aus stein besteht. ich habe bereits einige vorschläge bekommen, aber bisher hat keiner wirklich gepasst. vielleicht erkennt ihn ja jemand hier?

danke im voraus 🙏🏻

Zuletzt bearbeitet von d22 am 05.03.2025 - 07:51 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
1

Bei Holzdeckel hätte ich spontan an Carner gedacht, die haben allerdings kein goldenen Etikett, wie auf dem Bild zu sehen. Für mich sieht der Deckel auch eher nach Stein als Holz aus tatsächlich, aber ich kann mich auch täuschen.

5
0
Gingeralena

Bei Holzdeckel hätte ich spontan an Carner gedacht, die haben allerdings kein goldenen Etikett, wie auf dem Bild zu sehen. Für mich sieht der Deckel auch eher nach Stein als Holz aus tatsächlich, aber ich kann mich auch täuschen.

danke für den hinweis! sieht so aus, als hätte ich mich beim material tatsächlich geirrt - habe die beschreibung jetzt angepasst Smile 

0
Funkyfranzi

Bal d'Orient

dankeschön!! hat mich echt mega gefreut, dass es jetzt so schnell ging.

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung suche duft - wer erkennt ihn?
Gehe zu