Warum hält mein 9pm nicht so lange?

Warum hält mein 9pm nicht so lange? 0

Hallo,

ich habe mir den afnan 9pm vor kurzem auf notino bestellt und war auch sehr positiv überrascht, nur habe ich das Gefühl das er nach ca 2 Stunden verflogen ist. In meiner nähe würde er sich nicht wirklich wahrgenommen.

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

LG

0

In deiner Nähe wahrgenommen, damit meinst Du von anderen?

Man selbst nimmt Düfte öfters nach kurzer Zeit nicht wahr, weil man selbst Duftblind wird.

Bei meinen arabischen Dupes von Lattafa habe ich den Eindruck, dass sie erst nach etwas Reifezeit intensiver werden (vermutlich liegt zwischen Mischung und Abfüllung nur wenig Zeit). Dafür sprühe ich ein paar mal (damit neuer Sauerstoff in den Flakon kommt) und dann Stelle ich den Flakon für einige Wochen weg.

Vielleicht ist es beim 9pm ähnlich.

0
TonicGin

In deiner Nähe wahrgenommen, damit meinst Du von anderen?

Man selbst nimmt Düfte öfters nach kurzer Zeit nicht wahr, weil man selbst Duftblind wird.

Bei meinen arabischen Dupes von Lattafa habe ich den Eindruck, dass sie erst nach etwas Reifezeit intensiver werden (vermutlich liegt zwischen Mischung und Abfüllung nur wenig Zeit). Dafür sprühe ich ein paar mal (damit neuer Sauerstoff in den Flakon kommt) und dann Stelle ich den Flakon für einige Wochen weg.

Vielleicht ist es beim 9pm ähnlich.

Okay vielen dank, das werde ich mal probieren 👍

0
JPGlover33

Hallo,

ich habe mir den afnan 9pm vor kurzem auf notino bestellt und war auch sehr positiv überrascht, nur habe ich das Gefühl das er nach ca 2 Stunden verflogen ist. In meiner nähe würde er sich nicht wirklich wahrgenommen.

LG

Bei frischen Düften kannst du ruhig etwas mehr verwenden. Wie viel machst du denn immer drauf? Außerdem kann es sein, dass deine Haut einfach trocken ist und der Duft dadurch nicht so lange hält. 

0
Jerry28
JPGlover33

Hallo,

LG

Bei frischen Düften kannst du ruhig etwas mehr verwenden. Wie viel machst du denn immer drauf? Außerdem kann es sein, dass deine Haut einfach trocken ist und der Duft dadurch nicht so lange hält. 

Immer so ca 5 sprüher

1

Also 9pm ist ein sehr starker süßer Duft für Clubbesuche.Ein Sprüher auf die Hand und man riecht den auf 3m Entfernung.Denke auch Duftblind bzw nachreifen lassen versuchen

0

bei mir hält er so seine 8 Stunden mit 2 Sprühern. Du kannst nach dem Nachreifen auch etwas weiter weg von der Nase auftragen, zB im Brustkorb Bereich. Dann solltest du 0pm auch länger wahrnehmen können ohne Duftblind zu werden. Gilt übrigens für fast alle Parfüms.

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Herren-Parfum Warum hält mein 9pm nicht so lange?
Gehe zu