welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?

826 - 850 von 25911
0
L'Instant Magic von Guerlain
0
Heute 2 Schnäppchen gemacht, Vanille Passion von Sud pacifique und von Prada Infusion de Tubéreuse Very Happy
0
Sun, Moon, Stars von Lagerfeld
Basalt von Helène D’Arcy

(...ja, da war grad so zufällig der Rossmann... *pfeif*)
0
Ich warte auf Covet von S.J. Parker, eine angebrochene Flasche von Hypnotic Poison Eau Sensuelle sowie Maitresse von Agent Provocateur.
0
War heute in der Post: Dali "Laguna" (Galeria Kaufhof hat gerade sehr günstige Angebote und versendet versandkostenfrei!)
0
Keiko Bois de Santal
0
Colonia Essenza von Acqua di Parma - Ein echtes Schnäppchen bei ebay: 50ml OVP für 33€ inkl. Versand
0
Apropos Ebay-Schnäppchen:

letzter Neuzugang ist Jil Sanders Background.
0
Mis(s)Behave von Vive Maria. Beim Preis von 14,95 konnte ich nicht anders. Suuuper.
0
Jil Sander Sport Woman
rrrrr
0
Turandot:
Mis(s)Behave von Vive Maria. Beim Preis von 14,95 konnte ich nicht anders. Suuuper.
WO DENN???
0
Dannyboy:

Glückwunsch zum Kauf.Das war damals Embarassed DER DUFT zum Anbeißen.
0
Miro - Cabal pour Homme
0
Insolence von Guerlain Surprised
0
Dannyboy:

Das war aber bestimmt kein Schnäppchen-Preis. Der wird doch auf ebay zu horrenden Preisen gehandelt. Oder??
0
Hermessenz:
Dannyboy:

Glückwunsch zum Kauf.Das war damals Embarassed DER DUFT zum Anbeißen.

Danke! Bin auch total happy den nochmal erschwinglich gefunden zu haben. Habe Background damals, lol, ausschließlich benutzt- jahrelang.
0
TrueBlood:
Dannyboy:

Das war aber bestimmt kein Schnäppchen-Preis. Der wird doch auf ebay zu horrenden Preisen gehandelt. Oder??

Doch, ein echtes Schnäppchen, sonst hätte ich ihn nicht gekauft. War auch echter Zufall. Habe immer mal wieder bei Ebay nach Background gesucht, aber die Preise sind wirklich lächerlich, z.T. ja deutlich über 200€. Werde ihn hüten wie meinen Augapfel!
0
Da bin ich jetzt aber echt neidisch.....
0
War per Sofort-Kauf. Aber wieviel ich bezahlt habe verrate ich dir lieber nicht, sonst fällst du um;)
0
Jedes Mal, wenn ich beim Rossi war, hat mich diese kleine rosa Packung immer ganz unverfroren angemacht. Heute wurde ich schwach. "Gucci Eau de Parfum II" ist wieder bei mir eingezogen, diese fröhliche Brausebeere.
0
Auf dem Weg zu mir:Burberry Brit und Fleurs de Pecher von L'Occitane.
0
Liberté von Cacharel und Naf Naf - jeweils zum Spottpreis von Ebay werden erwartet. Ich habe nicht wirlich ernsthaft geboten, sondern so wenig, dass ich dachte, ich krieg es eh nicht. So kann man sein Geld auch loswerden, kleckerweise.
0
30 ml EdT Parfum Sacré von Caron. Heute angekommen! Freu!
0
Gerade angekommen: "LP No.9 for Men" von Penhaligons
0
Hab gestern Abend "Flowerparty" (Yves Rocher) geschenkt bekommen.
826 - 850 von 25911
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?
Gehe zu