Neuer Zadig & Voltaire - nirgends zu finden?

26 - 34 von 34
0

Finde den Flakon echt furchtbar.

Geht für mich in die Richtung von Good Girl Eau de Parfum , genau so komisch.

Aber wahrscheinlich müssen Sie sich mittlerweile einfach von der Masse abheben und auch von ihren anderen Designs, die dann doch immer gleich aussehen (ich weiß, bei den meisten Düften so im Nischen Bereich)

Einfach damit er als eigenständig wahrgenommen wird.

1

Mir gefällt der Flakon auch nicht, ist aber nicht schlimm, weil der Duft gefiel mir auch nicht besonders. 😉

Sesam hab ich auch nicht gross wahrgenommen....leider. Und im weiteren Verlauf hatte ich so eine Störnote mit dabei. Denke, dieser Duft wird jetzt in diesem "besonderen" Flakon noch einiges teurer sein, wie die anderen Zadigs (jetzt anfangs sowieso). This Is Her! find ich da schöner, cremiger und tragbarer. Mal sehen, wie er ankommen wird.

1

Habe den Duft vorhin im Müller testen können. Hat mich jetzt auch nicht vom Hocker gehauen. Hat was laktonisches, womit ich eh hadere. Sesam rieche ich etwas. Ziemlich süß...nicht meins...

Man nimmt bei dem Flakon an der einen Seite den Deckel ab. Der sieht halt so aus, wie das Ende des Flügels. Versilbertes Plastik.

2

Witzig, gestern konnte ich den Duft im Müller noch testen. Heute isser wieder weg ausm Regal🤷‍♀️

3

Also ich finde den Flakon sogar richtig schön 😍 und den Duft mag ich auch.

0

Ist mittlerweile bei Flaconi und Parfumdreams erhältlich, bei anderen Shops habe ich noch nicht geschaut 😀

2

Gelistet ist er jetzt auch endlich ☺️

Zadig

0

Den bekommt man schon überall 

2

Ich trag den selbst als Mann.Finde den Uni.Naja vielleicht 49% an die Männer.Meine Frau hätte sich den geholt aber ist Ihr zu süss Da hab ich gesagt immer her damit.Den nehm ich sofort

0

Hallo den Flacon gibt es zur Zeit bei Müller. 

26 - 34 von 34
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Archiv Neuer Zadig & Voltaire - nirgends zu finden?
Gehe zu