Alternative zu Prada Infusion de Fleur d'Oranger

Alternative zu Prada Infusion de Fleur d'Oranger 0

Hallo,

meine geliebte Flasche des o.g. Parfums ist mir abhanden gekommen. Es hat mich auch ein bisschen weitergebracht, weil ich jetzt auch mehr mit anderen Düften experimentiere. Eine neue Flasche Prada ist für mich gerade preislich ein bisschen schwierig und ich möchte mich auch nicht zu sehr auf ein Parfum versteifen.

Deshalb wollte ich fragen, ob ihr Düfte (ich suche gerade ehr im niedrigpreisigen Segment) kennt, die ein ähnliches Profil haben.
Für mich war Fleur d'Oranger so wunderbar, weil es blumig und leicht war ohne zu grün zu riechen (das mag ich außer am Anfang kurz gar nicht) und auch nicht besonders süß zu sein.

Ganz liebe Grüße an euch!

Zuletzt bearbeitet von Tove am 18.03.2025 - 05:18 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Guten Morgen,

ich kenne den Duft zwar nicht, ober so, wie Du ihn beschreibst, ist mir der hier in den Sinn gekommen:

Matin Blanc

0

Wenn du unter "Inspiration" auf der Seite des Duftes Infusion de Fleur d'Oranger schaust, kannst du nachlesen welche ähnliche empfundenen Düfte gelistet sind und wie viel Zustimmung die Ähnlichkeit dort jeweils hat.

Absolute Empfehlung meinerseits (ich liebe Orangenblütendüfte und dieser hier ist wirklich toll): Happy Chopard - Bigaradia ist auch preiswert zu finden.

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Alternative zu Prada Infusion de Fleur d'Oranger
Gehe zu