Ein Duft für den Sommer

Ein Duft für den Sommer 0

Hey

Ich suche seit Wochen etwas für den Sommer. Ich habe einiges getestet aber es war noch nicht das eine Parfüm dabei.. 

Casamorati - Mefisto - Letztes Jahr mein Favorit

Gritti - Gossip Night - Hat mich schon überzeugt aber ist auch kein "Typischer Sommerduft" Wäre aber mein erster von Gritti

Nishane - Ege - Von den Inhaltsstoffen müsste er mir gefallen wäre aber ein Blindbuy. Wäre aber kein Problem. Vom Flakon her sagt er mir aktuell am meisten zu & es wäre Nishane und nicht wieder Xerjoff o.ä

Etwas von Argos könnte ich mir auch vorstellen da hab ich aber leider noch gar keine Berührungspunkte mit. Ansonsten hätte ich auch gerne was von Simone Andreoli da aber nicht die "Klassiker" wie Malibu oder Leisure sondern mal etwas neues.. Oder etwas von Tiziana Terenzi. Es kann auch von einer ganz anderen Marke sein. Es kann fruchtig, frisch, zitrisch, aquatisch, grün oder sonst was sein ich brauche einfach noch ein paar "Ideen". Budget ~350€. Gerne auch 2 Düfte für den Preis je nachdem. Es sollte nur nicht von Xerjoff, LV oder TF sein.

[Edit] - Kein God of Fire den riecht man aktuell zu oft oder zumindest die Dupes dazu.

Danke für eure Vorschläge 😊

0
1
0
0

Isola Blu Parfum

Ginger

Le Gemme - Tygar

Vibrato

4 Absolute Banger die man meiner Meinung nach blind buyen kann!😉

0
0

Tulum Junglescape

"Elysium Parfum Cologne (Eau de Parfum) | Roja Parfums"

Le Gemme - Tygar

L'Immensité

0

Ich finde den Duft Gumìn passend und toll für den Sommer.

Ein Meisterwerk von Terenzi.

1
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Unisex-Parfum Ein Duft für den Sommer
Gehe zu