Ernstgemeinte Frage ...

Ernstgemeinte Frage ... 0

Hallo zusammen, könnt ihr mir helfen?
Ich möchte ein Sommerparfum kaufen, aber keins was irgendwie auf YouTube oder TikTok im Hype ist.
Was ist euer Schweizer Taschenmesser im Sommer?

Könnt ihr mir eure Insider "Geheimtipps" nennen? Wäre nett. Dann würde ich mir die mal genauer anschauen.

1

Tubereuse Astral. Kennen wenige, hat eine einzigartige Duft DNA und projeziert sehr stark. Alternativ und gefälliger wäre Blanche Bete.

8

Sommerduft ist recht allgemein gehalten, da hat ja jeder seine Präferenzen. 

Aquatisch, blumig, grün, herb, krautig, pudrig, zitrisch, holzig? 

Genauere Angaben würden dir da weiterhelfen.

0

Hallo Saga, ich interessiere mich sehr für blumig, bis süß. Hast du da auch etwas im Sinn? Danke vorab 

1

Mein Mann hat gestern nach langer Zeit wieder mal den wunderschönen Le Mâle Elixir getragen und ich konnte nicht aufhören an ihm zu schnuppern. Ob das gehyped wurde oder nicht weiß ich nicht weils mir schlicht egal ist.

1

Sun Men Eau de Toilette ist eine alte und taugliche Geheimwaffe. Seine Flanker sind auch nicht schlecht. Solo Vulcan ist nicht allzu häufig zu riechen, für blumig-süß fällt mir außerdem noch Le Mâle Eau de Toilette , das normale ein, das ist ein Alleskönner, wenn es süßer sein darf und dann möchte ich dir noch gerne Teint de Neige Eau de Toilette ans Herz legen. Nicht abschrecken lassen vom Puder.

1

Also auf Social Media sehe ich sehr selten den Holidays ...der war eine zeitlang auch nicht gut zu bekommen. Der ist blumig, etwas cremig, sommerlich, tropisch süß....wie eingecremt im Urlaub, wenn du solche Düfte magst

0
Admiral

Hallo Saga, ich interessiere mich sehr für blumig, bis süß. Hast du da auch etwas im Sinn? Danke vorab

Jannah

Villa Néroli

Kannst du mal testen 🙏🏻

1
0

Noch einer fiel mir ein, Gaultier² (2022)

0

Mir fallen drei Düfte ein, die ich sehr schön finde:

Mimosa & Cardamom Cologne

Cloud Collection (No.1)

Rendez-vous à Milan

0

Ich empfehle unbedingt Cologne 352, frisch, zitrisch, luftig blumig, ein Träumchen.

Blumiger: L'Ombre dans L'Eau Eau de Toilette

Eher beachy: Siracusa

Fruchtigblumiggrün mit Kokos Mulberry Fig

1

Meine Sommer Immergeher, die wenig Aufmerksamkeit bekommen:

Tagsüber: Eau du Levant oder Mukhallat Oudh Siufi (letzter gerade günstig auf Notino)

Abends: Oud Extrait de Parfum und "The Night | Editions de Parfums Frédéric Malle"

1

Immer wieder überraschend, aufregend und interessant:

21

Finde ihn toll an meinem Liebsten. Völlig unterm Radar.

0
Admiral

Hallo zusammen, könnt ihr mir helfen?
Ich möchte ein Sommerparfum kaufen, aber keins was irgendwie auf YouTube oder TikTok im Hype ist.
Was ist euer Schweizer Taschenmesser im Sommer?

Könnt ihr mir eure Insider "Geheimtipps" nennen? Wäre nett. Dann würde ich mir die mal genauer anschauen.

An was denkst du denn preislich und muss es ein beast sein oder darf es auch einfach nur einsehr angenehmer floraler duft sein?

bsp. Pompei Garden

0

Sommerlich, blumig und süß sowie relativ unbekannt:

Fugit Amor

Ambra Calabria nicht unbekannt, aber zumindest im Schatten der anderen Nishanes

Saint Julep

IV-II Ray-Flection

Sal y Limón

0

Moin moin

nicht blumig aber trotzdem ein top sommerduft der unterm Radar ist Sex Sea .

blumig und sommerlich/Frühlingshaft und ganz viel Liebe zu den 2 düften

Versailles - Trésor de Jardin l

Nero70

0
0

So richtig bin ich nicht in den Hypes drin, daher hoffe ich, das passt:

Capri - eine kostengünstige Alternative zum Soleil Blanc Eau de Parfum und gut.

Obstgarten/fruchtiger Garten nach dem Regen ist Prakt - lehnt ins Maskuline, leicht.

Welchen ich tatsächlich schon auf YT mal bei jemandem in der Vorstellung gesehen habe, ändert aber nichts daran, dass ich den für den Sommer mega finde ist 21 Conduit St auch Rhabarber, aber etwas feiner ist Signature - meine beiden Sommerfavoriten.

Blumig, leicht süß ist Vicolo Fiori Eau de Toilette, den finde ich auch wunderbar.

Eine Überraschung für mich war und richtig blumig ist Aqua Allegoria Florabloom

0

Sex Sea wenn du einen relativ unbekannten, frischen und fruchtigen sommerduft haben willst der auch noch ganz gut hält.

1

Kein Geheimtipp aber ein sehr schöner Sommerduft Terre d'Hermès Eau Givrée.

Wenn du ein bisschen mehr ausgeben möchtest, glaube das Budget war hier nicht genannt. Overdose

0

1920 The Origin Eau de Toilette

Der angenehmste Aquat, der mir bisher untergekommen ist, und den Duft haben nicht mal 50 Personen in der Sammlung. Falls die Richtung auch etwas für dich ist.

0
0

Das schweizer Taschenmesser im Sommer ist für mich Acqua di Giò pour Homme Eau de Toilette

Luna Rossa Sport

French Riviera

0

Für den Sommer finde ich auch Luna Rossa Sport eine gute Wahl. Der Duft ist frisch und belebend, perfekt für die warmen Tage und dabei nicht zu aufdringlich. Mein Mann trägt ihn regelmäßig, wenn er die Laufschuhe schnürt. Ansonsten kann ich aber auch noch Terre d'Hermès Eau Givrée, der ebenfalls genannt wurde.

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Ernstgemeinte Frage ...
Gehe zu