Blind Buy Düfte von Lataffa für den Sommer

Blind Buy Düfte von Lataffa für den Sommer 0

Hallo 

Ich bin aktuell auf der Suche nach paar verschiedenen Parfüms von Lataffa oder ähnlichen Preis Sektor, 

Es sollte für den Sommer geeignet sein, ich hatte bisher den Maahir Legacy und war von dem Duft begeistert, nun würde ich gerne was neues ausprobieren. 

1
Zum schmökern 1

https://www.parfumo.de/Parfums...

Filter Möglichkeiten siehe Screenshot  :

1

Ich kann dir auf jeden Fall den Al Qiam Silver empfehlen

1

Hier sind meine Empfehlungen

Théorème pour Homme (würde ja bereits genannt)

"Liam Blue Shine / ليام | Lattafa / لطافة" - bitte nicht mit dem Liam Grey verwechseln (der Duft ist zwar super, aber kein echter Sommerduft für mich).

Im Frühjahr und Sommer könnte auch der Fakhar Lattafa Men passen.

Der Pisa steht schon länger auf meiner Liste, aber ich habe für mich erst mal beschlossen, nichts neues zu kaufen (habe zu viele Düfte, die noch zu 80% voll sind😂

Wenn es auch neben frisch auch etwas süß sein darf Al Dirgham

Interessant könnte vielleicht auch der Aether sein, der in Richtung des PdM Greenley geht (der geht aber mit Versand eher in Richtung 50€(. Der Pisa kostet 35 + Versand, die anderen Düfte kosten 22€ (oder weniger) + Versand.

Vielleicht sind auch Flakons im Souk, Abfüllungen auf jeden Fall.

0

Wenn es nicht zwangsläufig ein arabisches Haus sein muss, kann ich dir Endless Summer sehr empfehlen...den findest du bei Amazon

falls du die Kirkè Extrait de Parfum / Erba Pura DNA magst:

Arcana ....eine Arbeitskollegin von mir hat ihn du der ist extrem gut getroffen

Opulent Dubai / Vulcan Feu gehen in die Richtung von God of Fire

Weitere tolle Mangodüfte: Mango Punch / Mango Bliss / Mango Jugoso

Spritzige Kokosnuss: Coconut Lagoon

In die Torino21 Richtung geht Emir Zingy (ist hier gar nicht gelistet)

Perfekt für heiße Tage: Indomitable und Qissa

Frisch geduscht: Hayaati

0

Da ich gerade in einem sehr ähnlichen Thread solche Düfte vorgeschlagen habe, kann ich diese hier für Dich auch empfehlen:

+1 Vulcan Feu
Tropical Kiss
+1 Aether
Stellar Musk
Al Noble Safeer
Green Walk

0

Hey, 

Kommt ganz drauf an was du gerne magst.

Der Qaed Al Fursan riecht nach süßer in meiner Wahrnehmung gegrillten Ananas. Sehr cool und für 15 Euro ein Schnapper.

Der Fakhar (Dupe von Y YSL)  ist ein frischer Duft der mir auch schon das ein oder andere Kompliment gebracht hat. Gibt mehr so den clean Vibe im Vergleich zum Qaed Al Fursan und für 18 Euro Euro ebenfalls bedenkenlos.

LG

0

Also ich habe auch zwei blind buys von Lataffa gewagt. Und zwar Masa und Art of Arabia I. Beides sehr schöne Düfte vor allem für den Preis. Der Masa kommt finde ich besonders gut wenn es wirklich warm.

Ansonsten habe ich noch für den Sommer Happy for Men Eau de Toilette.

Und was ich zurzeit jedem empfehlen die Reihe von Caline. Wirklich sehr tolle Drogerie Düfte die in viele verschiedene Richtungen gehen und dupes von bekannten Düften sind.

Xtra PureAbsolute BlueIntense GoldInfinite Navy und Signature Steel

für alle 5 zusammen zählst du keine 30€

und wenn sie nur zum testen sind um dann die größeren und teurern Brüder zu testen.

0

Turathi (Brown) kann ich empfehlen

0

Ich kann auch den Pisa empfehlen.

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Blind Buy Düfte von Lataffa für den Sommer
Gehe zu