Bester Versace Eros Perfüm

Bester Versace Eros Perfüm 0

Hallo, inzwischen gibt es einige Versace Eros Versionen, ich habe vor kurzem den Versace Eros Energie getestet und war von dem Duft begeistert, ich habe nur Sorgen das der nicht so lange anhält.

Was ist eurer Meinung nach der beste? 
besonders jetzt zum Anlass im Sommer 

1

Eros Flame das war mein erster Duft, der mich durch unzählige Sommernächte und Dates getragen hat.

0

Kommt halt drauf an was du willst. Sind alle gut. Der OG Eros ist glaub ich nicht mehr soooo stark wie früher aber immernoch top. Aber im Sommer eher für abends zum rausgehen oder so. Der Flame ist eher süß und minimal frischer. Der Energy der neuste und frischste der Reihe. Gerade jetzt für den Sommer eigentlich perfekt. Trage den grad auch gerne.

1

Würde dir zur EDP Variante raten 🙂 die ist schön rund, nicht zu übertrieben süß und hat ne gute Haltbarkeit+Sillage

0
Keksklauer

Würde dir zur EDP Variante raten 🙂 die ist schön rund, nicht zu übertrieben süß und hat ne gute Haltbarkeit+Sillage

Energie oder Flame? EDP

0

Das originale EdP Eros Eau de Parfum

0

Den gelben mag ich nicht so, die anderen schon. EDT und Parfum sind meines Erachtens am auffälligsten. 

0

Sind alle sehr gut. Finde das EdT am besten gefolgt vom Flame und Energy. Haltbarkeit ist auch gut. 

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Herren-Parfum Bester Versace Eros Perfüm
Gehe zu