Ich habe wieder eine Frage, Ich bin ja noch komplett neu auf Parfumo und in der Parfumwelt, aber ich habe letztens eine Frage der Parfumo Community gestellt wo ich nach einen guten günstigen Alltagsduft gefragt habe. Und ich war positiv überrascht da mir die User wirklich gute Inspiration gaben. Dannach habe ich mir meinen Persönlichen zwei Favoriten ausgesucht und jetzt muss ich mich zwischen denn Versace Dylan blue und den Le Măle entscheiden🤔 Ich wollte nur fragen was euer persönlicher Favorit ist und warum? Oder sind die Düfte doch nicht so gut für den Alltag geeignet? Und vielleicht habt ihr ja eine noch bessere Alternative? Schreibt mir gerne euer Meinung und sagt mir doch auch gerne ob die Düfte für einen Jugendlichen geeignet sind. Danke fürs Antworten 🤝
Le măle oder Versace Dylan blue
Hey ich finde für den Einstieg geht Le Male immer. Vor allem das neue Le Mâle Elixir Absolu gefällt mir ganz gut. Kannst du ja mal in der Drogerie testen. Für den Sommer ist er aber wahrscheinlich nicht immer zu empfehlen. Der normale
Le Mâle Eau de Toilette finde ich einfach besser als den Dylan Blue. Er ist aber auch glaube bekannter und viele werden den Duft wiedererkennen. Am Ende muss dir der Duft gefallen. Weitere Alternativen könnten die Düfte von Simone Andreoli sein. Die sind dann etwas teurer, aber waren für mich ein guter Einstieg in Nischendüfte.
Don't Ask Me Permission kann ich da besonders als Alltagsduft empfehlen, vor allem für den Sommer.
Le Mâle Eau de Toilette ist der bessere Duft, aber ist möglicherweise nicht so vielseitig einsetzbar wie der
Versace pour Homme Dylan Blue Eau de Toilette . Mein Alternativvorschlag wären
Le Mâle Le Parfum und
Ultra Mâle , die ich beide etwas lieber mag als das Original. Wenn du in die frischere Richtung gehen willst könntest du
Bleu de Chanel Eau de Parfum nochmal ausprobieren.
Danke für die Inspiration 🙏🏻 ich werde nun wahrscheinlich den Le Male und vielleicht ein paar ander Kandidaten ausprobieren.

Lilau
Für die Schule und für einen Jugendlichen im Alltag finde ich Versace pour Homme Dylan Blue Eau de Toilette fast passender.
Wenn du was zum Ausgehen oder für besondere Anlässe suchst, schau dir dann auch gleich Le Mâle Le Parfum oder
Le Mâle Elixir an, finde die auch einen Ticken besser wie den normalen Le Male. 😊
Luna Rossa Black könnte dir übrigens auch gefallen!👌
Der Dylan Blue ist alltagstauglicher, leichter und frischer...aber dennoch auch würzig.
JPG Le Male ist stärker, schwerer und süßlicher, und sehr sinnlich und erotisch würde ich sagen. Eher was für schöne Abende...
Wenn ich mich aber entscheiden müsste, dann für den Dylan Blue.