Hey, ich suche einen Männlichen Cheapie, so bis 30€. Es gehen natürlich auch welche für 10€.
Er sollte nicht süß und Gourmant sein. Eher Holzig würzig eventuell ein wenig frisch.
Vielen dank
Hey, ich suche einen Männlichen Cheapie, so bis 30€. Es gehen natürlich auch welche für 10€.
Er sollte nicht süß und Gourmant sein. Eher Holzig würzig eventuell ein wenig frisch.
Vielen dank
Schau dir mal den Bentley for men intense an. Oder den Asad von Lattafa weniger holzig mehr frisch aber super Duft
Bei David Beckham könnte was dabei sein https://www.parfumo.de/Parfums...
Club de Nuit Intense Man Eau de Toilette ,kostet 20€ - 30€
Vielen dank
Tabac Man Eau de Toilette toller moderner Fougere für schmales Geld.
1881 pour Homme (2005) Eau de Toilette ebenfalls günstig zu bekommen und absolut tragbar.
Oder falls es noch günstiger sein soll, schau dir mal die Herrendüfte von Caline an. Gibt es für 6€ in jeder Drogerie
Von den Klassikern:
Alle sehr günstig und definitiv empfehlenswert. Gehen eher in die holzig-grüne Richtung.
Drakkar Noir Eau de Toilette oftmals in der Drogerie mit ordentlich Rabatt zu bekommen, hab für meine 30ml knapp 10€ bezahlt. Ich mag den Duft sehr
Unter 10€
Unter 30€ (teilweise online):
Maison Alhambra:
*Jorge Di Profumo
*Salvo Elixir
*Victorioso Nero
*Kismet Moscow
Ist zwar unisex, aber lehnt maskulin: Reserved Black Cedar, 16,49€.
+1 Perfumer's Choice Nº10 Mojo Eau de Parfum
Die ganze Encre Noire Reihe:
Encre Noire à L'Extrême plus Weihrauch und wärmer.
Encre Noire Sport leichter und Betonung auf Zypresse.
Boucheron pour Homme (2011) Eau de Toilette
1881 pour Homme (2005) Eau de Toilette
alles günstige Düfte, von mir erprobt und für SEHR GUT befunden (naja, fast alle) 😉
Viel Spaß und Glück bei Deiner Suche 🍀
Absolut einen Test wert
Bruno Banani kurzlebig aber holzig und gut
Porsche Titan - leider nicht zum testen in örtlichen Drogerien aber Klasse langanhaltend, fast erwachsen, männlich und unglaublich komplex was man für etwa 30 Euros bekommt. Empfehlung.
Hätte auch spontan Encre Noire Sport oder
Momentum Unlimited gesagt. 🙂
Wenn noch zu bekommen, wäre Mandate Eau de Toilette eine Empfehlung.
Der ist echt top für den Preis