Männlicher Cheapie

Männlicher Cheapie 0

Hey, ich suche einen Männlichen Cheapie, so bis 30€. Es gehen natürlich auch welche für 10€.

Er sollte nicht süß und Gourmant sein. Eher Holzig würzig eventuell ein wenig frisch. 

Vielen dank 

0

Schau dir mal den Bentley for men intense an. Oder den Asad von Lattafa weniger holzig mehr frisch aber super Duft 

1

Bei David Beckham könnte was dabei sein https://www.parfumo.de/Parfums...

0
1
Nasarij

Hey, ich suche einen Männlichen Cheapie, so bis 30€. Es gehen natürlich auch welche für 10€.

Er sollte nicht süß und Gourmant sein. Eher Holzig würzig eventuell ein wenig frisch.

Vielen dank

Perfumer's Choice Nº10 Mojo Eau de Parfum

2

Tabac Man Eau de Toilette toller moderner Fougere für schmales Geld.

1881 pour Homme (2005) Eau de Toilette ebenfalls günstig zu bekommen und absolut tragbar.

Oder falls es noch günstiger sein soll, schau dir mal die Herrendüfte von Caline an. Gibt es für 6€ in jeder Drogerie

0

Von den Klassikern:

Grey Flannel Eau de Toilette

Halston 1-12 Cologne

Acqua di Selva Eau de Cologne

Alle sehr günstig und definitiv empfehlenswert. Gehen eher in die holzig-grüne Richtung.

3

Drakkar Noir Eau de Toilette oftmals in der Drogerie mit ordentlich Rabatt zu bekommen, hab für meine 30ml knapp 10€ bezahlt. Ich mag den Duft sehr

1
0
0

Ist zwar unisex, aber lehnt maskulin: Reserved Black Cedar, 16,49€.

3

+1 Perfumer's Choice Nº10 Mojo Eau de Parfum

Die ganze Encre Noire Reihe:

Encre Noire Eau de Toilette

Encre Noire à L'Extrême plus Weihrauch und wärmer.
Encre Noire Sport leichter und Betonung auf Zypresse.

1
3
0

Absolut einen Test wert

Bold Instinct Eau de Parfum

0
0

Bruno Banani  kurzlebig aber holzig und gut

Porsche Titan - leider nicht zum testen  in örtlichen Drogerien aber Klasse langanhaltend, fast erwachsen, männlich und unglaublich komplex was man für etwa 30 Euros bekommt. Empfehlung.

1

Hätte auch spontan Encre Noire Sport oder Momentum Unlimited gesagt. 🙂

0

Wenn noch zu bekommen, wäre Mandate Eau de Toilette eine Empfehlung.

1
0

Exquisite Leather

Der ist echt top für den Preis

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Männlicher Cheapie
Gehe zu