Beige Eau de Parfum und
Alien Eau Sublime sind leer … wieder alles was ich für 4 Tage Tripp mitgenommen hab ist leer… yes 🙌
Aufgebraucht

Swissgirl

Swissgirl
Geblättert
Getauschter Restflakon von Wood Sage & Sea Salt Cologne
Nude Bouquet Intense 100ml. Ich habe den Duft sehr gern zum Schlafen und auch tagsüber verwendet. Ein wunderschöner, pudriger, etwas süßer Bodylotion-Duft, geht für mich in eine ähnliche Richtung wie
My Name und ist aus meiner Sammlung nicht wegzudenken. 100ml Bunkerflakon stehen schon bereit.

ActaNonVerba
Ein 100ml Flakon vom Platinum Égoïste Eau de Toilette wurde heute morgen geleert.
wunderbarer Duft. Neue Flasche wartet bereits.
Refreshing Lagoons of Laos 170 ml

InKaLa
Meine Herstellerprobe Cœur Battant ist nun geleert. Der Flakon ist da, also keine Panik.😊

FoeNad
50ml Wood Sage & Sea Salt Cologne .

Svenni0808
Kleine Probe Eau Parfumée Thé Vert Eau de Toilette 😢
Meine L'Immensité Miniatur.
Travel Größe von Sunset Hour ist leer. Der Duft gefällt mir, hält aber nicht an mir.

Swissgirl
Corsica - Baiser de la Mer und
La Femme heute leer gesprüht 🙌

Gingeralena
Eine Restabfüllung von "Zara Olfactive N°07 - Creatively Shanghai | Zara". Schöner Duft, aber brauche ich nicht als Fullsize.

Studiostil
eine Abfüllung von Musk Therapy Extrait de Parfum hat mich nicht wirklich umgehauen.

UschiBPunkt
eine Herstellerprobe Alluring Fig , schöner Duft, wandert auf meine "könnte ich mir in Fullsize vorstellen"-Liste
Herstellerprobe von Zest di Sorrento, gefällt mir richtig gut - simpler Zitronen Duft ohne Klospray Vibes. Kommt auf die Willhaben Liste
Meine Sur la Route Miniatur.

KleinKirivi
Abfüllung Un Jardin en Méditerranée . Den Flakon habe ich bereits vergangenen Monat gekauft.

Mystiquess
Restflakon Arancia di Capri. Sehr schöner Duft für den Sommer. Wird nachgekauft, sobald ich noch ein paar Freshies geleert habe.

Sevda46
Noa Eau de Toilette wird vorerst nicht nachgekauft.

Meerjungfrau
Très Jolie einfach ein toller Alltagsduft, ein Bunkerflakon steht schon bereit.
Eine Abfüllung White on White, hat mich nicht ganz überzeugt, vor allem die Haltbarkeit ist schlecht an mir