Aufgebraucht

3451 - 3475 von 3561
3

Beige Eau de Parfum und Alien Eau Sublime sind leer … wieder alles was ich für 4 Tage Tripp mitgenommen hab ist leer… yes 🙌

1

Geblättert 

1

Getauschter Restflakon von Wood Sage & Sea Salt Cologne

2

Nude Bouquet Intense 100ml. Ich habe den Duft sehr gern zum Schlafen und auch tagsüber verwendet. Ein wunderschöner, pudriger, etwas süßer Bodylotion-Duft, geht für mich in eine ähnliche Richtung wie My Name und ist aus meiner Sammlung nicht wegzudenken. 100ml Bunkerflakon stehen schon bereit.

1
2

Ein 100ml Flakon vom Platinum Égoïste Eau de Toilette wurde heute morgen geleert.

wunderbarer Duft. Neue Flasche wartet bereits.

1

Meine Au Hasard Miniatur.

1
2

Meine Herstellerprobe Cœur Battant ist nun geleert. Der Flakon ist da, also keine Panik.😊

4
2
2

Meine L'Immensité Miniatur.

2

Travel Größe von Sunset Hour ist leer. Der Duft gefällt mir, hält aber nicht an mir.

2

Corsica - Baiser de la Mer und La Femme heute leer gesprüht 🙌

1

Meine Orage Miniatur.

1

Eine Restabfüllung von "Zara Olfactive N°07 - Creatively Shanghai | Zara". Schöner Duft, aber brauche ich nicht als Fullsize.

3

eine Abfüllung von Musk Therapy Extrait de Parfum hat mich nicht wirklich umgehauen.

2

eine Herstellerprobe Alluring Fig , schöner Duft, wandert auf meine "könnte ich mir in Fullsize vorstellen"-Liste Smile

3

Herstellerprobe von Zest di Sorrento, gefällt mir richtig gut - simpler Zitronen Duft ohne Klospray Vibes. Kommt auf die Willhaben Liste

2

Meine Sur la Route Miniatur.

3

Abfüllung Un Jardin en Méditerranée . Den Flakon habe ich bereits vergangenen Monat gekauft.

4

Restflakon Arancia di Capri. Sehr schöner Duft für den Sommer. Wird nachgekauft, sobald ich noch ein paar Freshies geleert habe.

1

Noa Eau de Toilette wird vorerst nicht nachgekauft.

2

Très Jolie einfach ein toller Alltagsduft, ein Bunkerflakon steht schon bereit.

2

Eine Abfüllung White on White, hat mich nicht ganz überzeugt, vor allem die Haltbarkeit ist schlecht an mir

3451 - 3475 von 3561
Bei Antworten benachrichtigen
Gehe zu