Welches Parfum habt ihr als letztes VERkauft?

551 - 575 von 599
0

Jany nachdem ich ihn schon einmal hergegeben hatte, große Vermissung, wieder zugelegt und jetzt darf er endgültig ausziehen...farewell Bratäpfelchen

Und auch der schöne Vanilla Planifolia darf gleich mit. Mir zu grün auch wenn er sehr sehr schön ist, aber ich will dann doch eher die Zuckervanille auf meiner Haut

1

📖

0

Der angebrochene 50ml Flakon vom Comandante! hat ein neues Zuhause bekommen.

0

Splendida - Jasmin Noir Kam einfach zu selten zum Einsatz

1

Mein Bunkerflakon von Sweetie Aoud

0

Iris de Syracuse toller lippenstickiger Duft, die süße Birnennotedarin erfreut die neue Besitzerin hoffentlich.

1
0

Ich habe mich gestern von Signature getrennt, ein ganz toller Duft, an dem ich mich leider sattgerochen habe. Und auch der Kenzo Amour musste mich verlassen, da ich einfach nicht dazu gegriffen habe, obwohl ich den Duft an sich mag. Aber scheinbar nicht genug...

0

Mein Bunkerflakon Olfactories - Nue au Soleil.

0

Commitment Woman Eau de Toilette Nett, aber doch zu ähnlich zum Trésor Midnight Rose , den ich auch habe

Déjà Vu White Flower | 57 Eau de Parfum Blindkauf-Fail, zum Glück nur in Mini-Größe

Zuletzt bearbeitet von Fulidu am 26.06.2025 - 16:37 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
0

Als letztes musste La Nuit de L'Homme Eau de Toilette gehen

0

Genetic Bliss 😔

Er war mir einfach zu laut (geworden?)

1

Rose & Romance

Ich kann mit dieser präsenten Tuberose langfristig doch nicht so gut

Definitiv ein toller Duft für Fans von Bloom Eau de Parfum oder Do Son Eau de Toilette

0
1

Aventus - Habe ich als letztes verkauft. Mir gefällt das Opening richtig gut, jedoch der Drydown nach einigen Stunden nicht so. Wie ich schon mehrfach geschrieben hatte, mag ich Moschus nicht so und der Moschus in Aventus gibt mir leider älterer Mann Vibes, was zwar nicht weiter schlimm ist, ich an mir persönlich aber einfach nicht "fühle" wie man so schön sagt. Ich habe es mehrfach versucht und jedes Mal kam ich zum selben Ergebnis, daher musste Aventus gehen.

0

Light Blue Eau Intense

Hab mich irgendwie entliebt. Hat auf meiner Haut irgendeine Störnote entwickelt. Darf jetzt eine andere liebe Parfuma erfreuen.

1

...ein wenig off topic, weil nicht verkauft sondern verschenkt - ich habe der Tochter einer meiner besten Freunde heute unter anderem alle meine Oriflame Parfums geschenkt. Nicht, weil sie schlecht waren, sondern lediglich, weil ich das, was ich in diesen Düften gesucht habe, in anderen Parfums für mich "passender" gefunden habe. 

Klappt nicht immer, aber ich halte nicht an was auch immer fest, wenn es nicht dazu bestimmt ist, in meinem Leben zu sein. Wenn man den Bogen einmal raus hat, fühlt sich das großartig an 😁

Zuletzt bearbeitet von Wuwei am 28.06.2025 - 16:14 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
1

Iris des Champs Eau de Parfum, denn auch dieser Duft führte ein Schattendasein bei mir. Zudem sind Puderdüfte bis auf sehr wenige Ausnahmen schwierig für mich.

0

Vanille Leather und Sol Cheirosa '62 freuen sich über neue Besitzer 😊✨️

1

Meinen Flakon Ciel Woman - ein wunderschöner Duft, leider habe ich ihn kaum genutzt.

0

Poison Girl Eau de Toilette konnte endlich einen neuen Besitzer finden. Bei mir ist dieser Duft vollkommen unter dem Radar gelaufen.

0

Meine Restflakons von Fleurs de citronnier und Sel d'Argent.

0

Der wunderbare Brocéliande Extrait de Parfum darf auch in ein neues Zuhause ziehen

0

Sakura

Sehr schön, war mir aber etwas zu linear.

551 - 575 von 599
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Welches Parfum habt ihr als letztes VERkauft?
Gehe zu