vor 10 Tagen 5
Ihr Lieben,
ich wollte euch schon mal ein kleines Update geben. Ich musste heute mit meiner Mutter zu einem Arzttermin und da wir eh schon in der Stadt waren, bin ich dann gleich mal zum Türkisen.
Sowohl
Paradoxe Virtual Flower als auch
Narciso Eau de Parfum Radiante kann ich ausschließen. Der Paradoxe hatte in keinster weise Ähnlichkeit mit dem Duft. Der neue Narciso riecht zwar zu beginn schön wäschig frisch, allesdings im DD fand ich ihn sowohl auf der Haut als auch auf dem Teststreifen alles andere als cremig, weich. Er wurde für meine Nase leider total kratzig und stechend. Also alles zusammen genommen kommt er dem Duft leider auch nicht nahe. Schade, aber es wäre auch zu schön gewesen wenn es gleich beim 1. mal geklappt hätte.
Somit wird weitergetestet. In 14 Tagen muss ich mit meiner Mutter wieder zum Arzt und habe mir vorgenommen dann mal bei Woodberg vorbei zu laufen und
Totally White/126 und
Bal d'Afrique Eau de Parfum zu testen. Evtl wenn die Zeit dann noch reicht schaue ich auch noch in unserer Nischen Parfümerie vorbei und schaue mal ob sie
Tilia führen oder einen anderen der von euch genannten Düfte.
Haltet mir bitte die Daumen das ich dann mehr Erfolg habe.
@Maikind84 danke für den Tipp, dann stelle ich den Duft erst mal zum Testen hinten an 😉