Suche Duft Frisch/Cremig von Hochzeitsgast

51 - 75 von 86
1

Manche genannten Düfte haben keine raumfüllende Sillage. Beim Tilia und Guidance Eau de Parfum kann ich mir das eher vorstellen, den Narciso Eau de Parfum Radiante habe ich bis jetzt nur am Flakon geschnuppert aber den kann ich mir am ehesten vorstellen, weil du sagtest, die sind alle nicht parfumverrückt.

Aber auch was von Lattafa, da ist grad ständig alles ausverkauft beim Müller z.B. Yara Eau de Parfum usw... also möchten da viele gleich riechen...

Der neue This Is Her! Burning Love kanns auch sein.

Idôle Power

My Way Ylang

Hat sie bei der Umarmung nicht gemerkt, wer danach riecht?

Zuletzt bearbeitet von Igli am 06.07.2025 - 06:25 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
2

🔰

0

@Igli nee, ich glaube nicht das sie in dem Moment darauf geachtet hat. Waren doch schon einige da und es ging schon zügig mit dem gratulieren. Viele haben noch nicht mal gewartet das erst die engste Familie gratuliert, deshalb hab ich dann auch nach dem Duft gerochen. Die betreffende hat aber auch definitiv nicht vor mir gestanden, leider.

1

Vielleicht war es Angel Dust Eau de Parfum, die Beschreibung passt jedenfalls.

1

Vielleicht war es auch einer der neuen Moleküldufte von BMRVLS. Hedoin Molecule vermittelt mir z.B. den Eindruck den du beschrieben hast. Kenne noch den Palermo Eau de Parfum , den Holy Shine Eau de Parfum und den Iso E Molecule aber die passen meiner Meinung nach nicht.

1
1

Eventuell etwas in Richtung Fleur de Peau Eau de Parfum ? Ich finde der kann auch eine Frische Wäsche Assoziation erzeugen und hat eine starke Sillage & Haltbarkeit. ☺️ - wäre auch meine Wahl als Hochzeitsgast 🤍

2

Ich hab leider keine Idee, bin aber total gespannt, ob du den Duft findest.

Liebe Grüße, Chris 

1

+ die ganze Softly Reihe 

und aus meiner Sicht könnte es auch ein Duft aus der White Tea Reihe von Elizabth Arden sein - Ginger Lily riecht sauber und keck zugleich,  das Original eher clean ... eine Freundin von mir wirft aus dem Off gerade Touch of Pink von Lacoste in den Ring ...

3

Wundert mich, dass Tardes Eau de Parfum noch nicht genannt wurde.

Der könnte auf jeden Fall auch noch gut zu deiner Beschreibung passen.

Wünsche dir viel Glück bei der Suche, sollte sich das Rätsel lösen teile es gerne. Deine Wahrnehmung hört sich nämlich toll an, genau nach meinem Beuteschema.😄

Zuletzt bearbeitet von Shadza am 08.07.2025 - 05:14 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Mir kommt da My Name in den Sinn oder Musc Invisible .

Vielleicht ist es auch ein Flower by Kenzo Eau de Parfum Flanker.

1
1
1

Ich kann dir leider nicht so richtig weiterhelfen, aber zumindest den Iperborea eher ausschließen. Der riecht für mich sehr ähnlich wie Nivea Creme und ich denke da hättest du direkt diese Assoziation gehabt

1

Vllt Flora Gorgeous Jasmine

Den könnte ich mir gut auf einer Hochzeit im Sommer vorstellen

1

Also ich dachte als allererstes an den Chance Eau Tendre Eau de Toilette oder an Omnia Crystalline Eau de Toilette, beide haben viel Präsenz.

5

Ihr Lieben,

ich wollte euch schon mal ein kleines Update geben. Ich musste heute mit meiner Mutter zu einem Arzttermin und da wir eh schon in der Stadt waren, bin ich dann gleich mal zum Türkisen.

Sowohl Paradoxe Virtual Flower als auch Narciso Eau de Parfum Radiante kann ich ausschließen. Der Paradoxe hatte in keinster weise Ähnlichkeit mit dem Duft. Der neue Narciso riecht zwar zu beginn schön wäschig frisch, allesdings im DD fand ich ihn sowohl auf der Haut als auch auf dem Teststreifen alles andere als cremig, weich. Er wurde für meine Nase leider total kratzig und stechend. Also alles zusammen genommen kommt er dem Duft leider auch nicht nahe. Schade, aber es wäre auch zu schön gewesen wenn es gleich beim 1. mal geklappt hätte.

Somit wird weitergetestet. In 14 Tagen muss ich mit meiner Mutter wieder zum Arzt und habe mir vorgenommen dann mal bei Woodberg vorbei zu laufen und Totally White/126 und Bal d'Afrique Eau de Parfum zu testen. Evtl wenn die Zeit dann noch reicht schaue ich auch noch in unserer Nischen Parfümerie vorbei und schaue mal ob sie Tilia führen oder einen anderen der von euch genannten Düfte.

Haltet mir bitte die Daumen das ich dann mehr Erfolg habe.

@Maikind84 danke für den Tipp, dann stelle ich den Duft erst mal zum Testen hinten an 😉

3

Danke für dein Update😍schaue immer mal wieder hier rein ob es updates gibt…finde die spekulation hier spannender als manche Netflix Serien🥲

2

Ich hatte bei deiner Anfrage auch zuerst an den Paradoxe Virtual Flower gedacht, aber, den konntest du ja ausschliessen.

Tilia hat schon eine Wahnsinns-Sillage, aber duftet für mich nicht nach frischer Wäsche, sondern nach grünen Lindenblüten. Ich tippe da eher auf Mainstream, auf Chance Eau Tendre Eau de Parfum (auf die Bezeichnung Eau de Parfum unbedingt achten) würde leicht seifig, frisch wäschig auch passen, der hat eine stärkere Ausstrahlung, wie man denkt. 😊

Drücke die Daumen, dass du den Duft findest.🌿

1

Ich möchte, zwar nicht als erste, nochmal den Sun Bleached ins Rennen bringen. Der passt für mich auf deine frische, sonnengetrocknete Wäsche Assoziation.

Und, vielleicht etwas verbreiteter: Modern Minimalist bzw. T-Shirt.

Zuletzt bearbeitet von Sonderzeiche am 10.07.2025 - 18:21 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
2

Ich würde einfach mal die These aufstellen, dass die Wahrscheinlichkeit recht hoch ist, dass es sich um einen Duft handelt, der in den gängigen Parfümerien oder Drogerien zu bekommen ist. Zumindest mache ich in meinem Umfeld die Beobachtung, dass die allermeisten Menschen eher nicht in der Parfumbubble unterwegs sind (...ist aber komplett empirisch).

Daher schicke ich einfach mal den schönen 12 | Twelve ins Rennen...🚀

1

Ich werfe mal eine gewagte These in den Raum: Beige Eau de Parfum

1

APOM wurde noch nicht genannt, könnte passen.

1

Wie spannend! Ich hoffe, dass ihr den gesuchten Duft findet.

Obwohl es nicht ganz zur Beschreibung passt, musste ich an diesen Beitrag und Cedrus Eau de Parfum denken.

Auch Toni könnte ich mir eventuell vorstellen. Ebenso das bereits genannte Chance Eau Tendre Eau de Parfum oder Chance Eau Tendre Eau de Toilette oder vielleicht auch Musc K .

1

+1 für APOM

der hat auch die entsprechende Intensität

51 - 75 von 86
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Suche Duft Frisch/Cremig von Hochzeitsgast
Gehe zu