Ich Feier aktuell den Panadora Forever Love, so ein gelungener Duft mit guter Haltbarkeit und Silage. Top Duft! 😊👍
Buongiorno teste ich mal!
Meine Empfehlungen für den Sommer sind:
Sunrise on the Red Sand Dunes Intense
Jeweils leider keine super Haltbarkeit. Aber die Sillage und die Düfte an sich sind Sommer pur 🥰
+1 für Calar del Sole. Ein wunderschöner Duft, allerdings bei Temperaturen über 30 Grad etwas zu süß finde ich.
Ich kann dir noch den Pisa empfehlen. Der ist spritzig-frisch mit Mandarine und Zitrone und hält bei mir richtig gut.
Ach und Avocado Co-Wash find ich auch klasse, hier aber auch lieber nur bis 30 Grad
.
Zitrisch ohne nach Putzmittel zu duften sind

Panacea
wunderschön finde ich den Arancia di Sicilia
und die perfekteste, langanhaltendste Bergamotte ist natürlich Bergamote Fantastico Extrait 11
auch sehr erfrischend und schön ist Néroli Outrenoir
wunderschön finde ich den Arancia di Sicilia
und die perfekteste, langanhaltendste Bergamotte ist natürlich Bergamote Fantastico Extrait 11
auch sehr erfrischend und schön ist Néroli Outrenoir
Danke, den Guerlain Bergamote Fantastico Extrait 11 habe ich gesehen, aber dafür bin ich einfach zu geizig, das mache ich nicht.
Alle von Dir genannten Düfte sind klasse und ich habe oder hatte sie alle, denn ich liebe diese Art von Düften im Sommer genau wie Du. Du hast Recht, die Haltbarkeit ist bei allen mau, ausser beim Cedro di Diamante , der hält ein bisschen länger. Ich habe die Suche nach haltbarer Zitrone in frisch eingestellt und sprühe eben öfter nach. Oder layere sie mit
Molécule 234·38 .
Ins Auge gefasst habe ich jetzt zusätzlich Mandarino di Sicilia
und
Beide wohl nicht besonders gut haltbar. Zu dem Molekülduft:
Ich hatte noch nie einen reinen Molekülduft zum Layern, ergo keine Ahnung davon, was ich garnicht mochte war Dreamz , ist der oder sowas vergleichbar? Der roch für mich nach Chemie und zwar reichlich und auch sehr unangenehm und unnatürlich. Das möchte ich nicht. Verlängerte Haltbarkeit wäre natürlich schon schön.
Mensch es gibt so viele schöne Düfte, ich kann mich garnicht richtig entscheiden.

Igli
Mediterranean Honeysuckle Tiare feine Zitrone mit elegantem Geissblatt, wird nicht süß und ist sehr sommerlich.

Gingeralena
Also der Arancia di Capri hat leider wirklich eine unterirdische Haltbarkeit, und ich bin diesbezüglich eigentlich recht schmerzbefreit. Aber das war echt so ein Duft, der kaum aufgesprüht direkt wieder weg war.
Cedro di Diamante ist ein ganz toller spritziger Zitronenduft, die Haltbarkeit ist moderat würde ich sagen mit um die 4 Std.
Verveine Agrumes Eau de Toilette ist eine etwas grünere Zitrone, da beträgt die Haltbarkeit nur um die 2 Std bei mir.
Arancia di Sicilia ist auch wunderschön, wird allerdings süßer im Drydown, bei über 30 Grad ist mir der tagsüber too much.
Arancia Rossa ist da nochmal ein bisschen spritziger und herber.
Extrem erfrischend empfinde ich auch Zeste de Gingembre ,das ist allerdings Ingwer anstatt von Zitrus.
Hier findest du meine liebsten Sommerdüfte, ich kann dir auch gerne was abfüllen, wenn du erstmal testen magst
Also der Arancia di Capri hat leider wirklich eine unterirdische Haltbarkeit, und ich bin diesbezüglich eigentlich recht schmerzbefreit. Aber das war echt so ein Duft, der kaum aufgesprüht direkt wieder weg war.
Cedro di Diamante ist ein ganz toller spritziger Zitronenduft, die Haltbarkeit ist moderat würde ich sagen mit um die 4 Std.
Verveine Agrumes Eau de Toilette ist eine etwas grünere Zitrone, da beträgt die Haltbarkeit nur um die 2 Std bei mir.
Arancia di Sicilia ist auch wunderschön, wird allerdings süßer im Drydown, bei über 30 Grad ist mir der tagsüber too much.
Arancia Rossa ist da nochmal ein bisschen spritziger und herber.
Extrem erfrischend empfinde ich auch Zeste de Gingembre ,das ist allerdings Ingwer anstatt von Zitrus.
Hier findest du meine liebsten Sommerdüfte, ich kann dir auch gerne was abfüllen, wenn du erstmal testen magst
Vom Cedro di Diamante haber ich ein Pröbchen in meiner Probenbox entdeckt und direkt getestet, die Zitrone anfänglich fand ich ziemlich köstlich, hielt aber keine halbe Stunde und übrig blieb ein Hauch Holzigkeit. Das war jetzt nicht mein Fall.
Dankeschön
Casamorati - Fiore d'Ulivo Eau de Parfum
Verveine Agrumes Eau de Toilette
werden getestet.
Versense ist durchgefallen. Gefällt mir nicht.
Bergamotto di Calabria war auch nicht meins.
Aqua Allegoria Bergamote Calabria war es auch nicht.
"Nice Bergamote | Essential Parfums" teste ich auch.
Ich bin gespannt.
Den Aqua Allegoria Orange Soleia musste ich nachbestellen im Refill, wenn der aus dem Sortiment gehen soll.
Danke euch!