Aufgebraucht

3526 - 3550 von 3561
0
Putriias

200ml 1957. Wow dieses Jahr habe ich sehr viele Duften geleert😮 Ich bin schockiert und gleichzeitig stolz! Denn ich reduziere jetzt meine Einkäufe und genieße mehr, was ich habe. Es macht so viel Spaß, und endlich kann ich das, was ich habe, wertschätzen. Dieses Parfüm ist ein Meisterwerk und zugleich einer der Pioniere meiner Sammlung, der mich zu Nischen- und Exklusivparfums geführt hat🤩

Wie machst du das? Sprühst du mehr oder hast du beispielsweise weniger Abfüllungen? 😊

2
Studiostil
Putriias

200ml 1957. Wow dieses Jahr habe ich sehr viele Duften geleert😮 Ich bin schockiert und gleichzeitig stolz! Denn ich reduziere jetzt meine Einkäufe und genieße mehr, was ich habe. Es macht so viel Spaß, und endlich kann ich das, was ich habe, wertschätzen. Dieses Parfüm ist ein Meisterwerk und zugleich einer der Pioniere meiner Sammlung, der mich zu Nischen- und Exklusivparfums geführt hat🤩

Wie machst du das? Sprühst du mehr oder hast du beispielsweise weniger Abfüllungen? 😊

Ich habe nur Restflakon (hab im Sharing geteilt😉), denn bei der Menge, die ich jetzt habe, macht es keinen Sinn, die größte Flakon zu haben 😅 Aber er ist auch schon seit 2 Jahren in meiner Sammlung und eine meiner Lieblings!

0

Mein 30 ml Un Jardin à Cythère Eau de Toilette ist heute leer geworden! Hab allerdings schon einen Bunkerflakon im Schubladen, mal sehen, ob ich den diesen Sommer noch aufmache, oder doch erst meine anderen Jardins verwende.

0

Eine große Abfüllung von Fiori di Neroli. Gefällt mir sehr gut. Aber leider einer der Düfte die manchen Tagen unterschiedlich an mir riecht. Manchmal etwas "schwitzig". Aber an den meisten Tagen traumhaft. Steht auf meiner Wl. 🙂❤️

2

Eine kleine Abfüllung Lethe , ich nehme in an mir leider zu maskulin wahr, daher eher kein Wunschkanditat

1

Der letzte Mini-Rest im Restflacon I Don't Need A Prince By My Side To Be A Princess Eau Fraîche ist verbraucht.

Der Flacon wird jetzt erst einmal ordentlich "gelüftet" im Moment bin ich noch unschlüssig, ob ein Refill her soll...😄

4

100ml For Her Musc Noir Rose . Ich bin eigentlich ein bisschen traurig, dass es jetzt leer ist. Ich habe sogar versucht, es wirklich langsam zu leeren, aber ich konnte mir einfach nicht widerstehen, weil Musk und Rose? 😍 Der beste Blindkauf wegen des Hypes!

1

Yellow Diamond 30ml, beste Flakongröße - aber der 50ml steht schon im Schrank 😁 (Geschenk), wobei ich bei dem den Deckel wirklich absolut unpraktisch groß finde..

1

Gestern Abend habe ich meinen Flakon Tihota geleert. So oft getragen habe ich ihn eigentlich gar nicht, sondern größtenteils Abfüllungen davon vertauscht 😅 Da ich noch andere schöne Vanilledüfte besitze, wird er nicht nachgekauft.

3

5ml Abfüllung von Cheval Blanc Paris . Es stand auf meiner Wunschliste, aber da es nur in Paris und nur ab der Größe 250ml erhältlich ist, entferne ich es leider von der Liste. Und nach 2 Jahren habe ich es endlich geleert und ich habe das Gefühl, dass es mich nicht mehr so begeistert wie beim ersten Mal. Aber es könnte auch möglich sein, weil ich bereits andere alternative pudrigen Moschusparfüms wie dieses habe, die billiger und einfacher zu bekommen sind😅

1

@Putriias 

Du bist fleissig am aufbrauchen.  😉

2

Ich habe meinen Flakon Nomade Eau de Parfum aufgebraucht. Ein ganz kleiner Rest der nicht reicht, um ihn nochmal zu tragen, habe ich der Tochter meines Partners geschenkt, den Duft habe ich auf ihrem Abschlussball getragen. Sie mochte ihn sehr und hat jetzt eine Erinnerung.❤️

Zuletzt bearbeitet von InKaLa am 17.07.2025 - 15:56 Uhr, insgesamt 3-mal bearbeitet
1

Eine kleine Abfüllung Narciso Eau de Parfum , die ich hier mal als Beigabe bekommen habe 🥰.

Hat mir gut gefallen, gibts ja aber leider nicht mehr.

0

Zuletzt habe ich einen Restflakon aus dem Souk von Lethe aufgebraucht.

0

Eine Herstellerprobe von Light di Gioia . Hat mir gefallen, ist aber wohl eingestellt.

2

Meine 5ml AF von Musk | 12 - der einzige Duft der Marke, den ich mag und der wurde eingestellt. Insofern kein Nachschub für mich, aber ich hab noch andere schöne Moschusdüfte.

0

Eine Abfüllung von Chemin d'Amande, er ist mir zu hautnah und erinnert mich auch etwas an 03 Vanilla Mudslide welchen ich bereits habe. Außerdem eine Abfüllung von Al Rayhan, tolle Bal d'Afrique Eau de Parfum Alternative.

2

eine Abfüllung von Musc K Die letzten Tropfen habe ich mir aufgehoben, aber jetzt ist er leer. Mal schauen wie schnell ich ihn vermissen werde

2

Es gibt Düfte, da sprüht man und sprüht man aber der Flakon oder TZ leert sich nicht. Und es gibt Sublime Vanille, ein Duft, der sich schon durch Angucken reduziert. So sparsam ich auch war, nun ist sie leer, meine bisher teuerste Abfüllung.

Zuletzt bearbeitet von Alexza74 am 17.07.2025 - 04:46 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
2

Gestern Abend eine Abfüllung vom L'Eau Papier Eau de Toilette, er steht schon auf der Wunschliste 🍚

4

30ml Kenzo Amour 😔

0

Meine Abfüllungen von Basso und Citrus Riviera.

3

Bei mir leeren sich gerade einige meiner Feigendüfte, nun ist auch die Philosykos Eau de Toilette AF leer. Hatte ich schonmal als Flakon, aber habe ich nicht so häufig getragen wie er es verdient hätte. Die Abfüllung stammt noch aus diesem Flakon und der Großteil ist verdunstet, insofern erstmal kein Nachkauf.

0

Herstellprobe 2ml von Fève Gourmande . Ich kann die Schokolade riechen. Es hält auch erstaunlich lange, aber den Anfang kann ich nicht ertragen. Es riecht nach nicht richtig getrockneter Kleidung, also nach feuchter Kleidung😅

1

Heute morgen war noch kühl 14 grad 🥶

Zog ich meinen Pulli an zum gassi gehen …. Und es hing noch Ibisco drin… gleich nachgelegt und geschwelgt beim spazieren gehen 😍

Leider ist die Abfüllung jetzt leer😩

3526 - 3550 von 3561
Bei Antworten benachrichtigen
Gehe zu