Mancera Aoud Lemon Mint

Mancera Aoud Lemon Mint 0

Hi zusammen,

was sagt ihr zum Aoud Lemon Mint.

Hatte ihn mir vor ca. 4 Wochen gekauft.

Ich finde ihn sehr speziell am Anfang sehr spritzig synthetisch zitronig. Aber nach einer Zeit kommt meiner Meinung nach ein Oud, Leder, Mandel Geruch durch. Ist das normal, dass der Duft etwas außergewöhnlich stinki ist? Also versteht mich bitte nicht falsch, er stinkt nicht, aber es kommt meiner Meinung nach ein bisschen was durch.

Habt ihr mir vllt ein paar Tipps mit welchem ich den vllt auch gut Layern könnte?

Vielen Dank schonmal. Smile

LG Dome

0

Bei mir war es auch so, dass der eine leicht dreckige (aber nicht animalische) Komponente hat und sehr schnell sehr warm und nicht mehr frisch wirkt. Ich glaube nicht, dass du das durch Layern weg bekommst, so stark wie er ist.

1
Jazzbob

Bei mir war es auch so, dass der eine leicht dreckige (aber nicht animalische) Komponente hat und sehr schnell sehr warm und nicht mehr frisch wirkt. Ich glaube nicht, dass du das durch Layern weg bekommst, so stark wie er ist.

Ja du sprichst mir aus der Seele. Mhh ok. Ja der ist ziemlich stark. Ich Feier ihn auf jeden Fall, aber wenn es zu warm ist nehme ich ihn nicht. Da finde ich ihn ein wenig zu drückend. Hatte den in den Niederlanden getestet und dort gekauft und da roch er noch etwas milder. Vllt muss ich etwas Zeit vergessen lassen, dass er ein wenig an Stärke verliert. Vielen Dank für deine schnelle ehrliche Antwort. Smile

0

Hatte das selbe Problem. Hab ihn zuerst auf einen Teststreifen gesprüht und mir gedacht "Leck mich, der ist ja brutal. Den brauch ich!" Nach paar Tagen hab ich ihn dann auf die Haut gesprüht und ich war maßlos enttäuscht. Die Zitrusnote habe ich nicht gemerkt. Der hat bei mir wie eine Mandelblütenseife gerochen + Oud, was leider muffig war. Für mich nichts für den Sommer und eher ein Ausgehduft für die kälteren Tage. Und dafür habe ich schon einen Mandel, Kirsch, Vanilleduft L'Homme Idéal Eau de Parfum, der wesentlich besser ist. Ist aber meine Meinung natürlich. Ich glaube ich hatte vor dem Testen einfach viel zu hohe Erwartungen und eine andere Vorstellung von dem Duft, weshalb ich den auch eher negativ bewerte.

Layern ist bei dem glaube ich auch sehr schwer. Der ist schon stark

0
Mystique24

Hatte das selbe Problem. Hab ihn zuerst auf einen Teststreifen gesprüht und mir gedacht "Leck mich, der ist ja brutal. Den brauch ich!" Nach paar Tagen hab ich ihn dann auf die Haut gesprüht und ich war maßlos enttäuscht. Die Zitrusnote habe ich nicht gemerkt. Der hat bei mir wie eine Mandelblütenseife gerochen + Oud, was leider muffig war. Für mich nichts für den Sommer und eher ein Ausgehduft für die kälteren Tage. Und dafür habe ich schon einen Mandel, Kirsch, Vanilleduft L'Homme Idéal Eau de Parfum, der wesentlich besser ist. Ist aber meine Meinung natürlich. Ich glaube ich hatte vor dem Testen einfach viel zu hohe Erwartungen und eine andere Vorstellung von dem Duft, weshalb ich den auch eher negativ bewerte.

Layern ist bei dem glaube ich auch sehr schwer. Der ist schon stark

Ja absolut hatte glaube ich auch zu große Erwartungen als ich den das erste Mal gerochen hatte. Finde ihn eig echt gut aber die muffige Note stört mich etwas. Bin etwas zwiegespalten ehrlich gesagt. Vielen Dank für deine Meinung. Smile

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Unisex-Parfum Mancera Aoud Lemon Mint
Gehe zu