Jean Paul Gaultier Classique Summer Edition - Alternative

Jean Paul Gaultier Classique Summer Edition - Alternative 0

Hallo zusammen,

vielleicht kann mich jemand hier auf die richtige Spur helfen ☺️. Ich habe sehr viele Jahre den Sommerduft von Jean Paul Gaultier getragen. Seitdem der Duft nicht mehr gemacht wird, bin ich auf der Suche nach eine Alternative. Leider bisher nicht fündig geworden. Habt ihr Ideen, was ein ähnlicher Duft sein könnte?

Liebe Grüße ☺️

1

Wenn ich mich recht erinnere waren die Sommerdüfte von Gaultier die alkoholfreie Variante des Edt Classique Eau de Toilette . Hast Du das EdT denn mal probiert? Es ist ähnlich dem Classique Eau de Parfum , aber doch etwas anders und auch leichter. Dezent dosiert, durchaus sommertauglich.

For Her Musc Nude geht für mich in eine ähnliche Richtung.

1

Ich würde auch mal den normalen Classique Eau de Toilette testen, der ist von den Duftnoten her schon ähnlich.

Sommerlicher wäre vielleicht noch La Belle Paradise Garden, aber mit Kokos-Vibes. Safanad geht auch in diese Richtung, müsstest du mal testen, ob er dir im Sommer zu schwer ist.

0

Dankeschön! Das edt habe ich vielleicht noch nicht probiert. Classique ist mir zu heftig, bzw. mag ich an mir nicht. 

Eine weile habe ich noch das essence getragen, was leider auch eingestellt wurde. 

„For her“ habe ich probiert, da empfohlen, mochte ich aber an mir leider auch nicht. 

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Damen-Parfum Jean Paul Gaultier Classique Summer Edition - Alternative
Gehe zu