Ist mein Naxos original?

Ist mein Naxos original? 0

Hallo zusammen

Ich habe mein Naxos erstmalig bei einem für mich neuen Händler bestellt, weil der Preis doch deutlich günstiger ist. Die Lieferung kam heute an und alles sah in meinen Augen gut und original aus. Den Händler hatte ich vorher ebenfalls gecheckt und gelesen, dass dort alles vertrauenswürdig ablaufen soll. Wegen der ganzen Fake-Meldungen im Internet bin ich jetzt aber doch etwas verunsichert und bitte mal um Eure Hilfe. Batch und Code lassen sich nachvollziehen und weisen für mich keine Unstimmigkeiten auf. Kann sich das nochmal jemand ansehen?

Vielen lieben Dank

0

Nabend,ja ist er,viel Spaß beim sprühen.

0

Sieht alles gut aus, wenn der Sprükopf nun auch noch 7 mm ca. hat, sehe ich keinen Grund an der Echtheit zu zweifeln. 

0

Danke für die Rückmeldungen 😊 ich habe gerade mal den Zollstock an den Sprühkopf angesetzt. Der hat 8mm. Muss ich mir jetzt doch Sorgen machen?

Außerdem hatte ich noch gelesen, dass seit Mitte 2024 eigentlich alle Flakons mit diesem „Tap to connect“ Sticker ausgestattet sein sollen? Der war auf meinem Flakon leider nicht angebracht 

0

Passt alles. Out of the Box performt der nicht so gut. Wird aber jede Woche etwas besser

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Fake-Check Ist mein Naxos original?
Gehe zu