vor 12 Jahren 0
Schlechte Nachrichten... Es sieht so aus, dass ich den Preis von 320 nicht bekomme. Ich habe den Preis auf ebay vereinbart, der Verkäufer spielt aber jetzt ein Katze-Maus Spiel. Zuerst wollte er nicht in die Schweiz senden, dann wollte er die Auktion nicht früher beenden, schlussendlich hat er geschrieben, dass er für 320 doch nicht verkaufen will. Auf meine Frage wie viel möchte er denn überhaupt kam seit Tagen keine Antwort. Er (oder sie) hat ein Mindestpreis aufgesetzt, der für Bieter nicht ersichtlich ist, für den Verkauf aber überstiegen werden muss. Sieht danach aus, dass er gar nicht verkaufen will! Ich hoffe trotzdem etwas vom Verkäufer zu hören, der Preis wird aber sicherlich höcher als 320.
Wer von Euch möchte für einen höcheren Preis weiter machen? Als Orientierung dient 19.05 EUR inkl. Versand (440 EUR bei Parfuma). Wenn der Verkäufer aber diesen Preis verlangt, dann kaufe ich wirklich lieber bei Parfuma.
Wer abbrechen möchte, bekommt selstverständlich alles zurückbezahlt.
Es tut mir furchtbar leid für den Chaos, es ist mir sehr unangenehm jetzt mit diesen Nachrichten zu kommen. Ich habe bereits die TZs vorbereitet und alle angeschrieben, die Umschläge vorbereitet, Pröbchen gefüllt für diejenigen, die Pröbchen haben wollten...