Bentley for Men od. Bentley for Men Intense

76 - 100 von 132
0
Hab sogar zwei Emails angegeben zum benachrichtiegen, bei beiden nichts gekommen. Aber hat sich ja jetzt erledigt Wink.
0
0
Ich warte lieber auf den neuen "Bentley for Men Azure". Cool
0
Michael:
Ich warte lieber auf den neuen "Bentley for Men Azure". Cool

Das ist aber ein Sommer Parfum!
0
Wir haben doch praktisch Sommer Razz
0
Mezzanine:
Wir haben doch praktisch Sommer Razz

genau Very Happy
0
Genau, sogar wir im bayerischen Voralpenland haben keinen Schnee mehr. Very Happy
0
Cool
0
0
Da hab ich Glück gehabt, meiner wurde heute verschickt.
0
Olinehexchen:
Da hab ich Glück gehabt, meiner wurde heute verschickt.

Cool
0
0
immer diese 100ml bottiche... so ein schönes 30ml flakon wäre auch schön
0
Hmmm,

das Design des Flacon braucht allerdings eine gewisse Größe um in Wirkung zu gehen. Ehrlich gesagt kann ich mir Bentley nicht als Miniatur vorstellen. Und obwohl ich mit dem Duft selber nicht viel anfangen kann. Hier gehört Design und Duft stark zusammen. Hier ist Klotzen angesagt, feine Töne, dezentes Vorgehen ... Fehlanzeige. Vorspiel? ... was für Langeweiler.

Bentley ist stimmig! Und selbst wenn es nicht meins ist. Die kleinste Handelsgröße mit 60 ml ist im Zusammenspiel von Design und Duft die unterste Grenze des Sinnigen.

Lg. Bernd
0
BerndF:
Hmmm,

das Design des Flacon braucht allerdings eine gewisse Größe um in Wirkung zu gehen. Ehrlich gesagt kann ich mir Bentley nicht als Miniatur vorstellen. Und obwohl ich mit dem Duft selber nicht viel anfangen kann. Hier gehört Design und Duft stark zusammen. Hier ist Klotzen angesagt, feine Töne, dezentes Vorgehen ... Fehlanzeige. Vorspiel? ... was für Langeweiler.

Bentley ist stimmig! Und selbst wenn es nicht meins ist. Die kleinste Handelsgröße mit 60 ml ist im Zusammenspiel von Design und Duft die unterste Grenze des Sinnigen.

Lg. Bernd

Interessantes Argument... Macht in dem Fall zwar Sinn, passt aber meiner persönlichen Meinung nicht immer.
Sonst müsste man anstatt der (meiner Meinung nach) sehr passenden Verpackungen sämtlicher Serge Lutens & Tom Ford Private Coll. eher 10kg-Panzerglas verwenden, damit sie zu den Düften passen Smile
0
Habe interessiert die Entwicklung beobachtet, die "Bentley for Men Intense" in den letzten Wochen genommen hat und eine Frage drängt sich mir auf: Was mache ich, wenn ich durch eine glückliche Fügung auf einen sensationellen Duft stoße, der auch noch zu einem erschwinglichen Preis über den Tresen geht und der hier dennoch kaum beachtet wird? Einen entsprechenden Kommentar verfassen? Wozu? Damit andere (auch Nicht-Parfumos, die die Kommentare ja auch lesen können) auf ihn aufmerksam werden, sich die Kunde verbreitet und irgendwann alle damit rumlaufen? Hätte sicher weit weniger Freude an meinem Duft, wenn ihn plötzlich jeder Checker trägt...
Was den Bentley angeht, bin ich ganz froh, dass Rum mit Zimt mich nicht sonderlich reizt.
0
Ich finde es schon fair & super, solche Entdeckungen hier zu teilen

Und selbst wenn Bentley hier gehypt wird, ist es noch ein langer, fastunmöglich Weg um aus dem hiesigen Forum zu einem One Million Hypezu werden... diese Hypes gehen andere Wege, nicht hier in einem Kenner-Forum...Denke ich... daher, immerher mit den (noch) Geheimtipps Wink
0
Ganz genau, Anzug: Raus damit, wenn du was weißt!
Andernfalls habe ich Mittel und Wege, dich zum sprechen zu bringen... Mad
0
LaughingLaughingLaughing
Tut mir leid, die Frage war wirklich nur hypothetisch.
0
Er ist bei der iparfumerie wieder lieferbar, aber der Preis ist gestiegen. Ob daran wohl parfumo schuld ist? Laughing
0
Watz:
Habe interessiert die Entwicklung beobachtet, die "Bentley for Men Intense" in den letzten Wochen genommen hat und eine Frage drängt sich mir auf: Was mache ich, wenn ich durch eine glückliche Fügung auf einen sensationellen Duft stoße, der auch noch zu einem erschwinglichen Preis über den Tresen geht und der hier dennoch kaum beachtet wird? Einen entsprechenden Kommentar verfassen? Wozu? Damit andere (auch Nicht-Parfumos, die die Kommentare ja auch lesen können) auf ihn aufmerksam werden, sich die Kunde verbreitet und irgendwann alle damit rumlaufen? Hätte sicher weit weniger Freude an meinem Duft, wenn ihn plötzlich jeder Checker trägt...
Was den Bentley angeht, bin ich ganz froh, dass Rum mit Zimt mich nicht sonderlich reizt.

Ach, selbst wenn 50% aller auf Parfumo angemeldeten Männer diesen Duft hätten, bin ich überzeugt, ihm in meinem Alltagsleben nicht zu begegnen Wink
0
Olinehexchen:
Er ist bei der iparfumerie wieder lieferbar, aber der Preis ist gestiegen. Ob daran wohl parfumo schuld ist? Laughing

Das wirst Du daran erkennen, wenn der Preis sinkt sobald der Duft von Platz 1 wieder abwärts wandert ... Wink
0
auf lager 20 stück
0
Schade, er ist nicht mehr auf Platz 1! Sad
0
Fencingline:
Schade, er ist nicht mehr auf Platz 1! Sad

Du hättest mir halt nicht die beiden Abfüllungen schicken dürfen WinkLaughing
76 - 100 von 132
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Herren-Parfum Bentley for Men od. Bentley for Men Intense
Gehe zu