Rasasi "Al Wisam Day" *** VOLL ***
vor 11 Jahren
So diesmal soll es der Rasasi "La Yuqawam pour Homme" sein der heute zum Test-Sharing steht. 
Ein heißer Anwärter auf den Klon-Thron zu TF's Tuscan Leather.
Die Noten sprechen Eindutig dafür und auch ethliche Nasen von Fragrantica und Basenotes stimmen für einen heißes Duftdouble!
Das muss ich natürlich testen vor allem da ich gerade auch die anderen Double in der Nase habe (Godolphin, Monotheme Black Leather etc.).
Bei uns gibts leider noch nicht viel Bewertungen und shcon gar kein Kommi aber ich hoffe dennoch ein paar Testwillige hier zu finden, schließlich spricht der Preis mehr als für sich!
75ml kosten gerade mal 59,65 + Versand macht zusammen 63,60€.
Kosten inkl. Stift-Taschenzerstäuber:
10ml = 9€
20ml = 18€
etc.
+ Versand: 1,45€ als Großbrief (weitere gern auf Anfrage!)
Versandtasche gibts von mir wie immer Gratis dazu! Wink
Wer gerne eine Apo-Flasche haben möchte bitte mit anmerken! (Leider dann nur Maxibriefversand für 2,40€ möglich.)
Und bitte...
"La Yuqawam pour Homme" <<--- Bereits VOLL
DufTiger 25ml (Rest 50)
PS: Wer noch lust hat den Rasasi "Al Wisam Day" kennen zu lernen der wiederrum ein Silver Mountain Water Double sein soll. Der kann sich auch noch hier Eintragen. 100ml nur 34,31€ ist wirklich schon ein Schleuderpreis.

10ml inkl. Zerstäuber: 4,32€
"Al Wisam Day"
DufTiger 30ml (Rest 70)

Ein heißer Anwärter auf den Klon-Thron zu TF's Tuscan Leather.

Die Noten sprechen Eindutig dafür und auch ethliche Nasen von Fragrantica und Basenotes stimmen für einen heißes Duftdouble!

Das muss ich natürlich testen vor allem da ich gerade auch die anderen Double in der Nase habe (Godolphin, Monotheme Black Leather etc.).
Bei uns gibts leider noch nicht viel Bewertungen und shcon gar kein Kommi aber ich hoffe dennoch ein paar Testwillige hier zu finden, schließlich spricht der Preis mehr als für sich!

75ml kosten gerade mal 59,65 + Versand macht zusammen 63,60€.
Kosten inkl. Stift-Taschenzerstäuber:
10ml = 9€
20ml = 18€
etc.
+ Versand: 1,45€ als Großbrief (weitere gern auf Anfrage!)
Versandtasche gibts von mir wie immer Gratis dazu! Wink
Wer gerne eine Apo-Flasche haben möchte bitte mit anmerken! (Leider dann nur Maxibriefversand für 2,40€ möglich.)
Und bitte...

"La Yuqawam pour Homme" <<--- Bereits VOLL
DufTiger 25ml (Rest 50)
PS: Wer noch lust hat den Rasasi "Al Wisam Day" kennen zu lernen der wiederrum ein Silver Mountain Water Double sein soll. Der kann sich auch noch hier Eintragen. 100ml nur 34,31€ ist wirklich schon ein Schleuderpreis.

10ml inkl. Zerstäuber: 4,32€
"Al Wisam Day"
DufTiger 30ml (Rest 70)
Zuletzt bearbeitet von DufTiger am 26.01.2014 - 20:58 Uhr, insgesamt 4-mal bearbeitet