Sommer-Freshie mit Aprikose?

Sommer-Freshie mit Aprikose? 0

Hallo zusammen,

ich hätte gerne einen locker leichten Sommer-Duft ala Pacific Chill bis 70€, ohne eine zu intensive Minze, mit mehr Fokus auf der süßen Aprikosen-Note.
Für eine Minz-Überdosis im Sommer trage ich gerne Torino21.

Probiert habe ich schon die folgenden Düfte:

Pinnace

Rare Reef
Citrus Mint

Haben mich leider nicht überzeugt. Ich könnte noch Vision und Pacific Aura testen.

Danke euch

LG

1

Da könnte Tea Tonique was sein ^^

1

Dann werfe ich doch einfach mal den Jour d'Hermès Absolu ins Rennen. Ob das fresh genug ist weiß ich nicht. Ist schon zitrisch und frisch aber auch parfümig! Aber der schönste Aprikosen-Shampoo-Vibe in luxuriös......Shampoo ist ja schon auch frisch Smile

1

Aprikosen-Shampoo-Vibe (habe ich so mal übernommen 😉) in günstig findest Du hier: Kenzy.

0

Vielen Dank, tolle Vorschläge. 🙂

3

Ich empfinde den Celebrate Life als schöneren Pacific Chill - die Aprikose ist toll getroffen und den gibt es beim Douglas für unter 50 Euro. Einen Test wert ist er allemal.

2

Ich finde ja Eau d'Énergie so schön aprikosig-frisch. 🍑

1

Ich kenne den Pacific Chill nicht, deshalb ist mein Vorschlag mit Vorsicht zu genießen aber Pink Molécule 090·09 ist die pure Sommeraprikose bei mir ☺️

1

Ich konnte ein paar Düfte testen.

Celebrate Life :

selten so einen fröhlichen Duft gerochen. Duftet für mich wie ein süßer Aprikosen/Pfirsisch-Eistee mit zu viel Zucker aber macht gute Laune. 😁

Kenzy :

Ja, eindeutig Aprikosen-Shampoo! So gar nicht das, was ich eigentlich möchte aber doch faszinierend wie gut die Shampoo-Note getroffen ist. Sehr feminin und gut gemacht. 🙂

Interessant aber ich muss doch weiter nach einem tatsächlichen Pacific Chill Dupe suchen. Genau diese DNA passt für mich, nur bitte in etwas bezahlbarer. Ich versuche es jetzt mit dem Vision .

4

Ich bin jetzt mit Lattafas Jean Lowe Vibe fündig geworden. Bei Fragra aktuell für 25€ zu haben. 🙂

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Unisex-Parfum Sommer-Freshie mit Aprikose?
Gehe zu