Duft für "gute Hexe" gesucht

26 - 36 von 36
1
1
1
1
1
1

Ich habe auch direkt an Dior Addict (2014) Eau de Parfum gedacht 😅

Wenn es auch nischig sein darf könntest du Camomille Satin mal testen, der würde irgendwie auch gut passen.

0

Guckst du mal bei

Good Fortune vorbei.

0
0

Kenzo Jungle

Maroussia Eau de Toilette

(Der White Musk Eau de Parfum als Vintage wäre auch wunderbar gewesen für die liebe Hexe)

0

Als Liebhaber von Esoterik und Astrologie, also sehr nah an dieser Welt und natürlich auch der Welt der Düfte, meine Lieblings-Düfte, die "das Geheimnis", das Okkult und Esoterik erinnern sind: Magie Noire Eau de Toilette , Mystère Eau de ParfumMon Parfum Chéri par Camille Eau de Toilette , Midnight Poison Eau de Parfum , La Nuit Eau de Parfum, Fate Woman Eau de Parfum .

Es handelt sich um Vintage-Düfte oder Reenactments von Vintage-Chypre-Düften. Wie Sie sehen können, bin ich ein Liebhaber von Chypre.

Alle diese Düfte passen meiner Meinung nach gut zur Praxis und zum esoterischen Studium. Natürlich jeder von ihnen auf eine andere Weise, aber alle erinnern sich an etwas Okkultes. Aus diesen Gründen glaube ich, dass sie sehr gut zu einer Hexe passen 🪄☘️😊.

0

Wenn ich mir die Noten von L'Interdit Absolu anschaue, würde ich sagen, dass er gut zur beschriebenen Person passen könnte Smile

0

L'Heure Bleue Eau de Toilette fänd ich passend, da es für mich diesen Räucherstäbchen- Esoterikladen Vibe hat 💕

26 - 36 von 36
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Duft für "gute Hexe" gesucht
Gehe zu