Oud Satin Mood EdP vs Haarparfüm

Oud Satin Mood EdP vs Haarparfüm 0

Hallo zusammen 🙋‍♀️

Ich habe mich in den Duft Oud Satin Mood Eau de Parfum verguckt. Allerdings ist er ja schon extrem stark. Selbst mit einem Sprüher wurde ich auf ihn angesprochen. Meinem Mann ist er komplett zu viel/ zu stark 😅

Nun würde mich interessieren ob der Oud Satin Mood Brume Cheveux genau so schön riecht, aber nicht so extrem? Und wie bei dem die HS ist?

Leider habe ich keinen Laden in der Nähe um mal Probe zu riechen.

0

Ich kenne auch nur Oud Satin Mood Eau de Parfum , welches wirklich sehr stark ist. Hast du schon die Bewertungen und Meinungen beim Haarparfum angeschaut, finde ich oft sehr hilfreich. Manche finden, es soll nach Haarspray duften, was ja beim EdP nicht der Fall ist. Ein Haarparfum ist auch viel leichter wie ein EdP, kostet ja auch nur einen Bruchteil.

Ansonsten ist es immer am besten, sich selbst ein Bild vom Duft zu machen, es wird gerade auch im Souk eine Abfüllung vom Haarparfum angeboten. So könntest du dir dein eigenes Bild vom Duft machen.

0

Natürlich habe ich die Bewertungen gelesen, aber wollte hier nach Erfahrungen/ Vergleichen fragen, da nicht jeder ein Statement verfasst Smile 

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Unisex-Parfum Oud Satin Mood EdP vs Haarparfüm
Gehe zu