Reinvented - Sacred Bond EdP & Extrait

Reinvented - Sacred Bond EdP & Extrait 0

Hallo zusammen,

habe gestern entdeckt, dass es vom Sacred Bond beide Varianten gibt. Hatte hier eine Abfüllung vom EdP bestellt. Mir wurde bei Versand noch eine Foto mit den Flakons geschickt. Bei näherer Betrachtung ist mir jetzt allerdings aufgefallen, dass Extrait auf dem Flakon steht.

Habe gesehen, dass hier beim EdP "Produktion wurde offenbar eingestellt" steht.

Gibt es jetzt nur noch das Extrait und ist dies der Ersatz für's EdP?

Wollte den Duft eigentlich kaufen. Jedoch haben manche Shops Bilder vom EdP drin andere wiederum vom Extrait.

Bin etwas verwirrt und hoffe, dass sich hier jemand auskennt und mich aufklären kann 😊

1

Ich hatte vor einem Jahr mit einem Außendienstler von der Distribution gesprochen, da meinte er, dass der Duftöl-Anteil in den Düften der Marke so hoch ist, dass sie locker auch Extrait drauf schreiben könnten. Daher glaube ich, dass an der Rezeptur des Dufts nichts verändert wurde, sondern nur am Design. 

Wenn man mit Extrait wirbt, verkauft es sich eben besser. Vorallem in Zeiten, wo die neue Zielgruppe ausschließlich auf der Suche nach Beastmode-Düften ist... 

1

Ich meine irgendwo gelesen zu haben, das Extrait ist der direkte Nachfolger vom EdP.

Ob in der Rezeptur ein Unterschied ist, keine Ahnung. Ich bin mit dem Extrait jedenfalls sehr zufrieden.

In dem Falle könnte es also Zufall werden, je nachdem ob der Shop alte Bestände hat oder nicht.

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Unisex-Parfum Reinvented - Sacred Bond EdP & Extrait
Gehe zu