Kilian Intoxicated

Kilian Intoxicated 0

Hey liebe Community,

Was haltet ihr von Kilian Intoxicated und kennt ihr eine günstigere Alternative zu dem Duft? 

3

Ich glaube, wenn du dir die 42 Rezensionen, 288 Statements und fast 1300 Bewertungen durchliest und anschaust, wirst du eher in der Lage sein, das Meinungsbild des Duftes hier auf Parfumo abzubilden, als mit diesem Thread hier…! Smile

Eine günstige Alternative wäre Euphoric . Auf Google werden unter anderem mehrere Dupe-Firmen angezeigt, die wohl 1:1 Dupes anbieten. Vielleicht wirst du dort fündig.

Meine Meinung: Warmer Kardamom-Duft mit Kaffee u. Karamell. Solide, mir persönlich aber zu süß.

1

Wie wär's mit dem OG A*Men oder dem Ultracheapy Spirit of Heaven Men Eau de Toilette .

Auch wenn er einen Ticken abweicht, finde ich den Soul Batik viel, viel schöner, feiner und austarierter als der Intoxicated

0

Ich habe mir mal Thierry Mugler a Men bestellt. Ist gerade bei Parfumdreams im Angebot. Dort gibt es aber die Variante edP oder edT. Habe beide bestellt. Welchen würdet ihr mir empfehlen zu behalten? EDT hat deutlich mehr Rezensionen online als edP.

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Unisex-Parfum Kilian Intoxicated
Gehe zu