Rehab Initio Performance in 2025 noch ok ?

Rehab Initio Performance in 2025 noch ok ? 0

Ich möchte mir nun doch eventuell einen Vollflakon vom Rehab holen. Aktuell zerre ich noch von einer 10ml Abfüllung die aus 2023 stammt.

Hat jemand unter euch Duftliebhabern einen aktuellen Batch aus 2025 und kann mir berichten wie es um die Performance bestellt ist ?

Ich hatte mal gelesen das Initio auch etwas verändert hat.

P.S. Spicebomb ist keine Alternative - hatte ich und durfte wieder gehen.

1

Es gibt fast 500 Statements.

Davon sind zehn aus den letzten vier Wochen, dort kann man auch einfach die aktuellen - weiterhin guten - Bewertungen sehen.

Nicht verrückt machen lassen 😁

0

Keine Sorge - fernab das ich mich diesbezgl. verrückt machen lasse. 😎

Allerdings sind die Statements keinerlei Indiz ob es sich um neue Batches handelt. Der User kann genauso gut eine Abfüllung aus den letzten Jahren ersoukt/bewertet haben. Daher interessiert es mich einfach ob die neuen immer noch so gut funktionieren.

1

Du machst dir da wirklich viel zu sehr einen Kopf über die Performance. Kauf dir den, trag ihn und wenn er dich entgegen deiner Erwartungen komplett enttäuscht, dann findet sich hier im Souk immer ein Abnehmer und du verlierst ein paar Euro. Zudem die Wahrnehmung von der Performance doch eh komplett subjektiv ist. Was User X als schwach ansieht, kann bei dir bestens funktionieren. 

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Unisex-Parfum Rehab Initio Performance in 2025 noch ok ?
Gehe zu