Heute habe ich die Sendung bekommen. Ein Duft doppelt, zwei total zerschmettert und ein fehlt ganz. Es stimmt, 5,90 sind kein Vermögen, aber bin irgendwie enttäuscht und traurig...
Warum nimmst Du nicht Kontakt zu Brecourt auf? Ich habe die Firma als sehr großzügig erlebt, als ich kurz nach dem Erscheinen der Düfte dort bestellt habe, und ich bin sicher, daß man Dir auch heute entgegenkommen wird. Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden, liebe Alegria.
Ich würde die Firma auch anschreiben. Eventuell auch Bilder schicken. Sollte sie ja auch interessieren, wenn deren Ware nicht ordentlich beim Käufer ankommt.
Ich habe versucht... Bei abschicken der email muss man einen Kode schreiben und jedes Mal kommt die Meldung noch einmal schreiben. Dutzend mal habe ich versucht. Aber wofür ist das Fax? Na ja... pausenlos belegt... Scheinbar habe ich mit Brecourt kein Glück... Danke für Eure Meinungen!