Beeilung für das Cologne Blanche

Beeilung für das Cologne Blanche 0
An alle, die sich vorgenommen haben, sich früher oder später das Cologne Blanche zuzulegen, sollten sich beeilen. Der Duft wird so nicht mehr hergestellt.
Unter dem Namen "Cologne Royale" reiht er sich demnächst in die "La Collection Couturier Parfumeur" ein.
Mein Gewährsmann in Paris berichtet von einer Reformulierung,
welche leider zu Lasten der "cremigen Frische" geht. Die neue Formel soll primär nur frisch duften. Der Charme des Cologne Blanche ist nun "perdu".Schade.
Wenn ihr es also noch in den Dior Boutiquen seht, schlagt zu.Aus den Parfumerie-Countern der Kaufhäuser sind die 4 Colognes bereits verschwunden. Ab April 2011 wird die neue 8 teilige Serie in Deutschland präsentiert - aber nur in den DIOR-Boutiquen.
0
meinst du diese:
La Collection Couturier Parfumeur - "Cologne Blanche"
von Christian Dior

www.parfumo.de/Parfums/Christian_Dior/La_Colle ction_Couturier_Parfumeur_Cologne_Blanche
0
Der "La Collection Couturier Parfumeur - Cologne Royale" duftet völlig anders als der "La Collection Couturier Parfumeur - Cologne Blanche".
Als Nachfolger würde ich ihn nicht sehen, es ist ein völlig anderer Duft, viel zituslastiger und frischer.
Der Neue ist auch schön, aber um das alte Cologne Blanche ist es sehr schade Crying or Very sad
0
Ich habe meine Bottiglia seit heute Very Happy. In der 250ml Flasche sind noch gut 130-140ml enthalten, das wird wohl ewig reichen Cool
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Herren-Parfum Beeilung für das Cologne Blanche
Gehe zu