Der Nischenquickie: TSDXXDFF - Tausch härter III!
vor 11 Jahren
Wir alle kennen und lieben es - DEWTSDXX.
Wir sitzen gespannt vorm Monitor und würden dafür die Sonntagsmesse blau machen. Hochpreisige Ware, waghalsige Angebote und waschechte Emotionen- Verzweiflung, Euphorie und Streit auf einem Level, dass sogar der Dschungel Tränen weint. Das ist hart. Doch es wird härter.
Für alle, die immer schon dachten "Da will ich hin! ", denen aber das notwendige Waffenarsenal für einen fairen Kampf fehlte, gibt es nun die Möglichkeit:
TSDXXDFF - TauschSpiel DeluXXe: Der Flanker vom Flanker!
Noch schneller, noch gemeiner, noch dubioser, noch erniedrigender.
Getauscht wird nur eine Nischenabfüllung. Regeln gelten natürlich die des Mutterspiels (nicht die des Großmutterspiels!) DEWTSDXX.
Ich eröffne:
10ml "Nameless", M. Buxton
oder
10ml "A quiet morning", Miller & Bertaux
Und los!
Wir sitzen gespannt vorm Monitor und würden dafür die Sonntagsmesse blau machen. Hochpreisige Ware, waghalsige Angebote und waschechte Emotionen- Verzweiflung, Euphorie und Streit auf einem Level, dass sogar der Dschungel Tränen weint. Das ist hart. Doch es wird härter.
Für alle, die immer schon dachten "Da will ich hin! ", denen aber das notwendige Waffenarsenal für einen fairen Kampf fehlte, gibt es nun die Möglichkeit:
TSDXXDFF - TauschSpiel DeluXXe: Der Flanker vom Flanker!
Noch schneller, noch gemeiner, noch dubioser, noch erniedrigender.
Getauscht wird nur eine Nischenabfüllung. Regeln gelten natürlich die des Mutterspiels (nicht die des Großmutterspiels!) DEWTSDXX.
Ich eröffne:
10ml "Nameless", M. Buxton
oder
10ml "A quiet morning", Miller & Bertaux
Und los!
Zuletzt bearbeitet von Louis1 am 16.02.2014 - 15:57 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet