Kaya hält nicht irgendwelche tips ?

Kaya hält nicht irgendwelche tips ? 0

Hi habe mir den Kaya blind bestellt und bin auch absolut begeistert von dem duft. Das einzige Problem ist das er auf meiner Haut einfach nicht hält keine Ahnung wieso hatte das Problem tatsächlich noch nie bei irgendeinem Duft. Nun wäre mein Frage was ich dagegen tun könnte gibt es irgendwelche Tipps dafür die wirklich was bringen oder sollte ich mich einfach wieder von dem Duft verabschieden LG Julian

0

Wenn ein Duft nicht hält ist es leider schwer ihn haltbarer zu machen. In solchen Fällen sprühe ich immer etwas mehr. Trage ihn nicht nur auf die Haut, sondern zusätzlich auch auf die Kleidung und Haare auf. Bei längeren Haaren funktioniert anstatt der Nacken, der hintere Haaransatz super und bei jemanden mit Brusthaaren, wenn diese eingesprüht werden. Wenn du eher haarlos bist hilft das Ansprüchen der Kleidung. Gerade Wollpullover halten Düfte deutlich länger als Haut. Ansonsten hilft auch etwas, dass man die Haut vorher gut mit Feuchtigkeit versorgt. Das bringt aber nur etwas, wenn die Flüchtigkeit des Duftes damit bei dir zu tun hatte.

1

Bitte kein Parfüm direkt auf die Haare und Kopfhaut sprühen. Das ist sehr schlecht, da Parfüms meist zu über 70-90% aus Ethanol bestehen und dem Haar somit Feuchtigkeit entziehen und die Kopfhaut angreifen. 

Stattdessen kannst du das Parfüm auf gut durchbluteten Stellen auftragen wie Handgelenke, Hals, Brust und Ellenbeugen indem du diese Bereiche vorher gut eincremst. 

Manche Düfte bieten aus der selben Kollektion bzw. zu dem Duft auch Bodywash, Bodylotion und Bodymist an. Diese könntest du kombinieren. 

0

Wenn du dich vorher mit einer geruchslosen Bodylotion eincremst, diese einwirken lässt und dann ein Öl drauf einreibst Z.b. Mandelöl, hält es die Feuchtigkeit der Haut länger aufrecht und das Parfüm hält länger. Ansonsten noch die Tipps der anderen Befolgen. Düfte die bei mir kaum halten, sprühe ich dazu noch auf die Kleidung. Da hält es dann wesentlich länger. Und nie vorne am Hals Sprühen. Lieber dann in den Nacken oder hinter die Ohren. Sonst wird man sehr schnell Duftblind 

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Unisex-Parfum Kaya hält nicht irgendwelche tips ?
Gehe zu