Die besten Nuss Düfte für den Winter

Die besten Nuss Düfte für den Winter 0

Was sind eurer Meinung nach die besten Düfte für den Winter, die eine Form von Nussigkeit beinhalten? 

4
1
3
Hasiputz80

Just Cavalli Gold for Her

Wieso Damenduft im Herrenparfum Thread?

1
18
Avancini
Hasiputz80

Just Cavalli Gold for Her

Wieso Damenduft im Herrenparfum Thread?

Wieso Herrenparfum Thread? Herrenparfum Thread ist wo anders Smile

https://www.parfumo.de/forums/...

Und heute tragen Männer wohl sehr gerne Damenparfums Wink Allgemein längst bekannt hier... Und woher weißt du, dass der Fragesteller für sich nachfragt? Gefragt wurde allgemein:

"Die besten Nuss Düfte für den Winter"!

2
3
2
1

Le Vie di Milano - Passeggiata in Galleria Vittorio Emanuele II

Ein sehr schöner Nussduft mit cremiger, gourmandiger Basis.

Im Winter liebe ich ihn sehr!

1

naja es kommt natürlich drauf an welche Nüsse

und was soll denn ein Winterduft sein? in den reichen arabischen Ländern wo es die ganze Zeit über Sommer ist - da tragen sie auch die ganze Zeit diese schweren ledrigen würzigen Düfte. Die Jahreszeit spielt für ein Parfüm überhaupt keine Rolle . Nicht mal die Firmen selber deklarieren ihre Parfums als Jahreszeiten Düfte, keine Ahnung wer sich das irgendwann ausgedacht hat

also bei Kokosnuss da gibt's durchaus einige Düfte, aber sowas wie Walnüsse oder Haselnüsse - das wird verdammt schwierig, also wo die Note wirklich dominant ist und nicht einfach nur in der Duftnotenliste angegeben

Carnival de Dua

Nuts

Honeyed Nuts Baklava

Creamy Blend of Walnuts

wenn Pistazie für dich in Frage kommt, da gibt's auch einige Parfums

2
Peter1991

naja es kommt natürlich drauf an welche Nüsse

und was soll denn ein Winterduft sein? in den reichen arabischen Ländern wo es die ganze Zeit über Sommer ist - da tragen sie auch die ganze Zeit diese schweren ledrigen würzigen Düfte. Die Jahreszeit spielt für ein Parfüm überhaupt keine Rolle . Nicht mal die Firmen selber deklarieren ihre Parfums als Jahreszeiten Düfte, keine Ahnung wer sich das irgendwann ausgedacht hat

also bei Kokosnuss da gibt's durchaus einige Düfte, aber sowas wie Walnüsse oder Haselnüsse - das wird verdammt schwierig, also wo die Note wirklich dominant ist und nicht einfach nur in der Duftnotenliste angegeben

Carnival de Dua

Nuts

Honeyed Nuts Baklava

Creamy Blend of Walnuts

wenn Pistazie für dich in Frage kommt, da gibt's auch einige Parfums

Super! Danke für den Tipp und die Erklärung:)

0

Ich find ja den Angel Stellar sehr schön nussig und gut tragbar, obwohl ich eher eine Alien Eau de Parfum -Frau bin🤣

Pistazie ist in den Noten angegeben, aber für mich riecht das eher generisch nussig, dennoch sehr angenehm.

2

Lieber @vincentkruse

Mein Favorit derzeit ist der Nuts einfach leckere Köstlichkeit aus Haselnüssen (sind hier nicht gelistet aber riecht eher danach als nach Mandeln) mit Touch Boozyness und Pistaziencreme

Wenn du Mandeln magst mit großem Schuss Amaretto dann der unvergessliche Casamorati - Italica

Wenn man auf unsüße Haselnüsse mit Sandelholz steht dann der Saint Honoré

Wenn man blumige Nutella will dann der Le Vie di Milano - Passeggiata in Galleria Vittorio Emanuele II

Auch leckere Kastanien mit Kaffe und Schokonoten habe ich ebenso und das ist der New Bond St., sehr lecker und winterlich

Bei Pistazien kann ich den Pistacchio empfehlen

Bei Walnuss rieche ich den bei meinem Interlude Woman Eau de Parfum

Alle diese Düfte sind Unisex

Kokos finde ich persönlich im Winter schwierig, geht meistens in der Kälte ins seifige

0
0
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Die besten Nuss Düfte für den Winter
Gehe zu