Haltbarkeit und Sillage - Hypnotic Poison

H+S Hypnotic Poison EDT 2025

Gering (unter 5h)
35% 5
Moderat (5-7h)
50% 7
Gut bis sehr gut (mehr als 7h)
14% 2
Stimmen insgesamt: 14
Haltbarkeit und Sillage - Hypnotic Poison 0

Ich wollte mir gerne wieder einen Hypnotic Poison Eau de Toilette zulegen, gerade gibt es ja gute Rabatte.

Ich hatte das EDT schon einmal vor circa 10 Jahren und da waren Haltbarkeit und Sillage wirklich super. Nun habe ich seit längerem eine 5ml Abfüllung getestet und H+S waren richtig schlecht. Besonders auf der Haut (ca. 3h), aber auch auf Stoff und das sehe ich dann einfach nicht ein. Ich habe ihn auch in der Parfümerie mehrfach aufgesprüht zum Vergleich und er hält und strahlt bei mir einfach nicht. Ich habe gelesen, dass sich einige darüber beschweren und das gleiche Problem haben, aber auch Kommentare die sagen, dass H+S bei neuen Flakons nun wieder top sind.

Wenn jemand einen Flakon von diesem Jahr hat, wäre ich sehr dankbar über eine kurze Rückmeldung zur Haltbarkeit und Sillage 🤗🌸.

0

Ich habe noch einen alten Flakon und habe es mit den aktuellen verglichen bzw probiert ich finde auch die Haltbarkeit abgenommen hat .

0

Ich habe mir Anfang 2025 einen Flakon gekauft und die Haltbarkeit ist wirklich sehr schlecht Sad

0

Ja. leider hat die Haltbarkeit und vor allem die Sillage sehr stark nachgelassen. Gerade diejenigen die den Duft von früher her kennen, sind da sicher am meisten enttäuscht. Die Haltbarkeit wird ja immer auch unterschiedlich empfunden, wie man hier sehen kann. Manche, die Hypnotic Poison Eau de Toilette früher als zu stark empfunden haben, finden ihn jetzt gerade richtig.

Aber, er ist von der Duftaura her immer noch ein schöner Duft, und für ein EdT ist die Haltbarkeit immer noch zufriedenstellend.

0

Ich danke euch für die netten Rückmeldungen 🤗. Ich finds einfach so schade. Vielleicht kann ich auch zusätzlich zu der schlechteren Haltbarkeit die neue Formulierung nicht gut länger riechen, also dass ich schnell Nasen-blind werde. Denn beispielsweise 4.1 Le Musc & La Peau, was ja wirklich ein leichtes Parfum ist, nehme ich besser und länger war...

0

Die Haltbarkeit eines neu gekauften Duftes kann sich nach ein paar Monaten noch positiv ändern. Das passiert bei meinen sogar leichten Parfums.

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Damen-Parfum Haltbarkeit und Sillage - Hypnotic Poison
Gehe zu