Boudoir Eau de Parfum kommt zurück!
Habe gerade bei Tiktok gesehen, dass es in den UK schon zu bekommen ist!
Wahrscheinlich reformuliert, aber dennoch spannende News!

Wow, damit habe ich nicht gerechnet! Danke für die News, das sind ja mal erfreuliche Nachrichten 😃
Er soll leider nicht ganz so balsamisch sein, eher etwas seifiger und der Flakon wurde "modernisiert"
Oh,danke für die Information! Das ist ja eine schöne Überraschung. Ich bin gespannt, ob er trotz eventueller Reformulierung noch so besonders ist wie früher.

Ich hab’s heute auch auf TikTok gesehen und bin innerlich ausgeflippt. Wird definitiv bei mir einziehen.
danke )
bin gespannt ob es genau so gut riecht wie vorher))
Spannend. Auf Fragrantica gibt es schon erste Eindrücke. Ich bin froh, noch die erste Version zu haben, dennoch wäre ich neugierig die neue zu testen.

Bis gerade eben war mir der Duft noch völlig fremd. Der liest sich anhand der Noten und Bewertungen sehr spannend. Danke fürs Bescheidgeben!
Bis gerade eben war mir der Duft noch völlig fremd. Der liest sich anhand der Noten und Bewertungen sehr spannend. Danke fürs Bescheidgeben!
Der wird nicht wie damals riechen ..

Ich denke auch, dass
Boudoir Eau de Parfum nicht mehr so duftet wie früher! Dennoch eine tolle Neuigkeit. 👍🌸

Hab ein Bild vom neuen Flakon gesehen, er ist modernisiert. Er soll auch etwas transparenter duften als der vorherige und ab November wohl online erhältlich sein. Ob nur in UK weiss ich nicht. Hatte es bei englischen Tiktokern gesehen, da haben sie ihn schon getestet.
Sie beschrieben die alte Version als „Samt“ und die neue transparenter, wie „Seide“. £105 für 50 ml

Ich freu mich und bin gespannt!

Bei parfumdreams steht, dass Boudoir „demnächst wieder lieferbar“ sein soll… Ist doch schon mal ein gutes Zeichen.

Darüber wurde ja schon seit dem Tod von Vivienne Westwood spekuliert, ich habe da keine großen Hoffnungen, aber lasse mich gern eines Besseren belehren, falls der Duft doch toll sein sollte...![]()
Ich hoffe, dass man den Duft bald auch online bestellen kann. Auf der Website ist nur von dem Verkauf in den Boutiquen die Rede.

Der wird nicht wie damals riechen ..
Das hat er schon vor 10 Jahren nicht getan: damals (oder etwas früher?) wurde er reformuliert.
Okay aber WO ist es? Wie viel kostet es?? Wer von uns hat bereits in ner Boutique Schnapp gemacht und kann berichten, wie es riecht?

Okay aber WO ist es? Wie viel kostet es?? Wer von uns hat bereits in ner Boutique Schnapp gemacht und kann berichten, wie es riecht?
Soviel ich weiss, gibt es den Duft in Deutschland noch gar nicht und ist bisher auch nur in Vivienne Westwood Boutiquen erhältlich.
Hier kann man es nachlesen:

@Luju guck doch einfach mal auf die Website fragrantica.com. Dort gibt es schon einige Rezensionen.