Suche tollen Vanilleduft für meinen Mann

26 - 49 von 49
1

@Nische168

Vanilla Sex riecht für meine Nase sehr nach Urin.

0

🍂

1
Traumelfe54

@Nische168

😳 Ich kann mir jtz irgendwie vorstellen wie er riecht, wenn du sagst nach Urin. Wollte ne Probe bestellen im Souk, denke ist aber bei den hohen Preise das Geld nicht wert.

0

Auf jeden Fall ist es ratsam zu testen, und sich selbst ein Urteil zu bilden. Denn nicht alle empfinden das so. Möglicherweise würde er Dir/Euch doch zusagen.

0

Aoud Vanille ist im Drydown die cleanste Vanille, die ich kenne 😋 Anfangs wird der Duft von leichtem Oud begleitet, aber lass dich davon nicht abschrecken, ist kein intensiv animalisches Oud Very Happy Haltbarkeit und Sillage sind richtig stark!

Zuletzt bearbeitet von Luisinho am 29.11.2025 - 08:48 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
1
Traumelfe54

@Nische168

Haha, ich weiß genau was du meinst..find auch der riecht irgendwie nach schimmliger Vanille.

1
Luisinho
Traumelfe54

@Nische168

Haha, ich weiß genau was du meinst..find auch der riecht irgendwie nach schimmliger Vanille.

Wird ja immer besser 🤣

0

Ich kann dir den Island Vanilla Dunes ans Herz legen. Habe ihn seit einigen Tagen im Besitz und bin total begeistert. "Val" hat eine tolle Rezension zu diesem Duft geschrieben.

0
0

Für mich die beiden schönsten Vanille. Erste ist cremiger, zweite verführerischer.

Vanilla Powder Extrait de Parfum

Absolute Aphrodisiac

0
0
1

Cremige bzw. pludrige Vanille gibt es finde ich in:

Dans Paris wenn er ihm nicht zu feminin ist

+1 für Vanilla Powder Eau de Parfum oder Vanilla Powder Extrait de Parfum

Eine grüne Vanille die für mich auch einen Cremecharakter hat gibt es in:

Vanille Camouflage

0
0
2

Für mich riecht Vanilla Sex einfach wie ein billo Bodyspray von Victoria's Secret oder im besten Fall Lush. Das für den Preis zu verkaufen ist ein Scherz.

1
Nische168

Wow so viele tolle Vorschläge. Mein Mann hat den Vanilla Sex genannt aber ihn noch nie gerochen. Was hält ihr von dem? Hat ja wirklich unterirdische Rezessionen 😅

Das Problem hier ist offensichtlich eher dass die Marke Tom Ford verrissen wurde. Wenn du dir die Bewertungen zu dem (viel schlechter gemachten) Dupe Sehr Lattafa Eau de Parfum ansiehst und vergleichst, kann es nicht am Duft liegen. Wo nämlich auch der Lattafa wie eine Chemiebombe nach Ambrocenide stinkt.

Auch der hier vorgeschlagene Vanilla Powder Eau de Parfum ist extrem synthetisch und für mich grauenvollest.

Man kann manchmal leider nur auf seine eigene Nase hören und nicht auf die Meinung anderer.

Aber um zum Thema zurück zu kommen, mir ist noch ein toller Klassiker eingefallen- Roma Uomo Eau de Toilette eine 90er Vanille mit weniger Süße, keiner Synthetik.

0

Senna gut und bezahlbar

0
0

Ich finde das Eau des Baux von L'Occitane auch sehr schön. Kann es nur leider nicht verlinken.

0
1

Vanille Leather den wirst du gleich mitbenutzen wollen!

0

Vanilla Powder Eau de Parfum und Senna sind sich sehr ähnlich, schöne Vanille aber ich finde Kokosnuss kommt da auch stark durch, muss man halt mögen (ich finde es schön im Sommer)

Mir fällt noch Vanille ein, der hat aber ordentlich Wumms, für meine Nase tatsächlich zu viel des Guten

Vanilla Cake ist mein persönlicher Vanille-Favorit aber der gefällt eher der Damenwelt 😊

0

+1 Althaïr ich liebe den an einem Mann. So schön vanillig und kuschlig

0
26 - 49 von 49
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Suche tollen Vanilleduft für meinen Mann
Gehe zu