Parfumduft nach Melone nicht zu süß Unisex?

Parfumduft nach Melone nicht zu süß Unisex? 0
...also meine "bessere Hälfte" mag nicht so die holzig-maskulinen, bzw. frisch-grünen Düfte. Er stellt sich etwas fruchtiges vor, Richtung Melone, also auch nicht wirklich die zitrische Richtung. Habt Ihr vielleicht Ideen?
0
island vibe (avon) wird zwar als damenduft gelistet, riecht aber supergut nach melone. Smile

sonst kann ich ihm noch escape men (calvin klein) oder higher energy (christian dior) empfehlen. Razz
0
Dolce und Gabbana haben mit 3 L'Imperatrice etwas mit Melone.. Hab den auch, ich find den toll, ist ein recht frischer, überhaupt nicht zitrischer Duft!
Re: Parfumduft nach Melone nicht zu süß Unisex? 0
Hi Coco, nimmt er auch was Preiswerteres? Smile Da wäre das Risiko nicht so groß, falls es ihm nicht gefällt.

Einer der besten Billigdüfte, die es auf diesem Gebiet gibt, ist für mich Casual Man von s.Oliver.

Oder - gestern getestet - Reaction for Men von Kenneth Cole.

Stör dich nicht an dem "men", das sind beides ganz harmlose Sachen, völlig unisex eigentlich.

Tja, oder halt die halbe Lagerhalle von Calvin Klein Smile
Hallo Coco 0
... und wenn es ein bisschen mehr kosten darf: Schau mal auf meinen heutigen Kommentar von Yellow Sea von Micallef. Könnte vielleicht auch hinkommen.
Parfumduft nach Melone nicht zu süß Unisex? 0
...danke für die Tips!
0
So weit ich mich erinnern kann, sollte auch Bruno Banani nicht so "extrem" maskulin sein. Vielleicht könnte ihm das ja auch gefallen.
Wassermelone pur 0
0
Wusste gar nicht, dass Andre Agassi auch Düfte "macht". Muss ich demnächst mal wo Probe schnuppern. Smile
Duft mit Melone 0
Ich würde Dir von Hermès "Un jardin apès la Mousson" vorschlagen.
Das ist ein frischer,grüner Duft mit fruchtigen Noten.
Und Du könntest ihn auch tragen. Wink
0
@Hermessenz, der Duft soll für meine bessere Hälfte sein - ist wohl so wie bei Deinem - er interessiert sich nicht so für Parfums. Am liebsten eine 500ml-Flasche kaufen, die dann ewig hält und mich mit dem immergleichen Duft beglückt. Ich bin so froh, daß es "all about adam" nicht mehr gibt. Das war auch so eine große Buddel und ich fand den Duft Anfangs auch nicht schlecht, konnte aber nachher dieses grüne Tomatenblatt absolut nicht mehr riechen.
0
CocoLeFay:
@Hermessenz, der Duft soll für meine bessere Hälfte sein - ist wohl so wie bei Deinem - er interessiert sich nicht so für Parfums. Am liebsten eine 500ml-Flasche kaufen, die dann ewig hält und mich mit dem immergleichen Duft beglückt. Ich bin so froh, daß es "all about adam" nicht mehr gibt. Das war auch so eine große Buddel und ich fand den Duft Anfangs auch nicht schlecht, konnte aber nachher dieses grüne Tomatenblatt absolut nicht mehr riechen.

Ja,das ist schon müßig,mit den Männern. Laughing
Ich bleibe dabei:Teste den Monsungarten mal an,für Deinen Mann.Die Gärten von Hermès sind Unisexdüfte.Wenn es etwas mehr Hesperide sein darf,dann kann ich Dir den Nilgarten wärmstens ans Herz legen.
Der "Männlichste" Duft von den Gärten ist meines Erachtens der Mediterrane Garten,duch die dominante Zeder und Zypresse in der Basis.
0
...den Nilgarten hatte ich - sehr schöner Duft.
0
Mir ist grade eben "Fleur de Liane" von L'Artisan Parfumeur eingefallen.Der ist auch fruchtig,grün,ich empfinde ihn als kühlend.Kann ich gar nicht beschreiben,auf jeden Fall mal auf der Haut testen.
0
Da fällt mir spontan Aramis "New West" ein. Ultra-melonig, aber nicht süß. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob man den in Europa überhaupt noch bekommt.
CocoLeFay:
...also meine "bessere Hälfte" mag nicht so die holzig-maskulinen, bzw. frisch-grünen Düfte. Er stellt sich etwas fruchtiges vor, Richtung Melone, also auch nicht wirklich die zitrische Richtung. Habt Ihr vielleicht Ideen?

schau dir meinen letzten parfum kommentar mal an.. Wink
0
Ich hätte auch noch einen etwas unbekannteren Duft anzubieten: "Cèdre Sandaraque" von Parfumerie Generale. Einfach meinen Kommentar lesen und selbst selbst entscheiden/testen...
Jensen:
CocoLeFay:

schau dir meinen letzten parfum kommentar mal an.. Wink

Ergänze, damit, nicht alle so rum suchen müssen, wie ich: "Paris Hilton for Men" von Paris Hilton
0
Noch eine Stimme für den Paris Hilton, riecht sehr schön melonig
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Unisex-Parfum Parfumduft nach Melone nicht zu süß Unisex?
Gehe zu